Homepage UND Bloganbieter in einem?

Gore

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe das man das hier so fragen kann, denn ich hab ne Frage!

Ich habe bereits einen Blog unter blogger.com, jedoch hätte ich viel lieber etwas wie eine Mischung aus Homepage (Vorstellung von allem usw) und einen dazugehörenden Blog.

Gibt es sowas?

Vor allem sollte es auch Gratis sein :)

Habt ihr da Ideen zu Anbietern?

Danke Euch :)
 
Sowas such ich auch schon ne Weile. Eine Alternative wäre es, dir einen kostenlosen Webspace zu besorgen, ein kostenloses CMS aufzusetzen und dann den Blog einbinden/ verlinken. Ich selber hab allerdings null Ahnung von sowas, daher liegt diese Idee bei mir noch immer auf Eis...
 
ja das selbe Problem hab ich auch.
Hab zwar eine Homepage, aber die programmiert ein Freund von mir, und kann ich nicht dementsprechend nach Lust und Laune umgestalten oder ändern:(
 
mein anbieter hat letztens irgendwas mit "jetzt neu, blog" rausgeschickt - hab´s mir nicht näher angeschaut.

google mal nach cms4people
 
hast Du damit die Homepage erstellt, die Du in Deinem Profil angegeben hast?
Wenn ja: :eek:
 
NEIN! Das war im positiven erstaunten Sinne gemeint!
Sieht total toll aus, meld mich da gleich mal an :D
 
oh, dankeschön :)

musst halt schauen, es gibt - soviel ich weiß - Gratis- und kostenpflichtige Versionen (wobei´s da glaub ich nur um die Datenmenge geht)
 
Japs, habs gerade gesehen!

Find den Anbieter toll, das erste Mal bei sowas:D

Mal sehen wie das dann mit dem Blog geht, wahrscheinlich muss ich den dann einfach als Link in einer Kategorie eingeben, jedoch gefällts mir schon mal super gut :D
 
Oben