Homepage *juchuu*

jamie27

Super Knochen
Hi @ll

Meine neue Homepage is fertig :)

Mein grosser DANK geht an NICE die sich wiedermal Stundenlang an den Stuhl gefesselt hat und mir geholfen hat, meine wünsche für die neue Gestaltung der Mission :D " Homepage Jamy " zu Erfüllen...

11ft8vutjrwg1.jpg

Weiteren Dank - unbekannterweise geht an Fabina St....:D

Danke...

Ich würde mich freuen wenn ihr uns auf der neuen HP besuchen kommen würdet und uns im GB eueren Eindruck hinterlässt.

Einfach auf den Banner klicken und in Favoriten Speichern..*lol*

lg jamie

Sehr schöne Seite, mir gefällt sie gut. Der Jamy natürlich auch, nicht nur die Seite:D

Globe schrieb:
Darf man fragen wie viel zu bezahlt hast? Oder hat dir Nice die HP gratis gemacht?:)

das design, bilderrumbastelei und so hat jamie selbst gemacht ;) ich habs nur in hp-form gebracht, und mit fabian zusammen sämtliche technik, wie z.b. galerie gemacht.

kriegen tu ich sauohrli, ein spielzeug & überraschungspaket für aris :D .. aber das wär so und so, auch ohne hp gekommen. sind keine "geschäftspartner" oder sowas, sondern kennen uns wuff-extern durch die köterles ;) da ging schon einiges hin und her :D

weshalb fragst du?

Nice schrieb:
das design, bilderrumbastelei und so hat jamie selbst gemacht ;) ich habs nur in hp-form gebracht, und mit fabian zusammen sämtliche technik, wie z.b. galerie gemacht.

kriegen tu ich sauohrli, ein spielzeug & überraschungspaket für aris :D .. aber das wär so und so, auch ohne hp gekommen. sind keine "geschäftspartner" oder sowas, sondern kennen uns wuff-extern durch die köterles ;) da ging schon einiges hin und her :D

weshalb fragst du?

geeenau...sind keine " geschäftspatner". Wie Nice schon sagt..Disign und so mach ich alles selber. Sie und Fabian machen die Technik, da ich keine ahnung davon habe. Also noch nicht..:D
Das tolle ist, das alles wirklich so gemacht wird wie man es sich wünscht..Das heisst meine Ideen werden verwirklicht..einfach genial..

lg jamie

Wow, wirklich toll gemacht. Besonders der Rahmen mit Randy drauf gefällt mir sehr!!!

Hut ab, habt Ihr klasse gemacht!!! :D

Nice schrieb:

weshalb fragst du?

sry ich hab sie mit der "Sweety01230" verwechselt :o
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Oben