homeocalm?

Herzal

Profi Knochen
sind angeblich homöophatische tropfen.
kennst sie jemand und wofür sind sie?
im internet gibt es keine brauchbaren deutschen seiten darüber.
lg herzal

Sind - wie der Name schon andeutet - homöopathische Tropfen zur Beruhigung.
Im Zweifelsfall würde ich aber einen auf Homöopathie spezialisierten TA aufsuchen, da homöopathische Mittel auf den jeweiligen Patienten "zugeschnitten" werden sollten. Was bedeutet, dass fertige Zubereitungen zwar gut helfen können, aber nicht zwingend helfen müssen. Besser ist es, das Tier vom TA beurteilen zu lassen, um dann die für dieses eine Tier passende Therapie ausarbeiten zu können.

salinoa2000 schrieb:
Sind - wie der Name schon andeutet - homöopathische Tropfen zur Beruhigung.
Im Zweifelsfall würde ich aber einen auf Homöopathie spezialisierten TA aufsuchen, da homöopathische Mittel auf den jeweiligen Patienten "zugeschnitten" werden sollten. Was bedeutet, dass fertige Zubereitungen zwar gut helfen können, aber nicht zwingend helfen müssen. Besser ist es, das Tier vom TA beurteilen zu lassen, um dann die für dieses eine Tier passende Therapie ausarbeiten zu können.
hallo salinoa
danke für die rasche antwort.
meine tierärztin hat sie mir empfohlen, da mein hund ein stresshund ist.
sie hat den hund nicht nur genau untersucht ( inkl blutbild) sondern sich auch wirklich sehr viel zeit für eine beurteilung genommen. ich habe aber nichts darüber im net gefunden, und deshalb wollte ich bei euch nachfragen. hätte ja sein können, dass die tropfen auch noch für was anderes gut sind.
danke
lg herzal
lg herzal

Ja, dass sind homöopathische Tropfen, ich habe sie zu Hause. Habe sie für eine meiner Katzen bekommen.
Diese Tropfen sind speziell für Angstzustände und Nervosität bei Tieren.
Bei meiner Katze haben sie recht gut geholfen, ob sie für Deinen Hund geeignet sind kann ich natürlich nicht sagen.

Hallo!
Sind super die Tropfen nur muss man sie halt, wie alle homöopatischen Medikamente über längere Zeit anwenden, damit der gewünschte erfolg sichtbar wird. Für stresshunde wunderbar geeignet! Meine 2 bekommen sie auch!
Lg Petra

ah danke!

unser hund ist änglstich, unsicher und jede noch so kleine veränderung stresst ihn gleich megamäßig.
lg herzal

Oben