Holz vor der Hütte... brauche Hilfe!

günni

Super Knochen
Huhu.
Ich hab noch fünf Schüttmeter Holz vorm Schuppen und muss das morgen reinschaffen, denn ab Mittwoch wird das Wetter bescheiden!

Hat jemand Zeit und die Gelegenheit, nach Pernitz zu kommen und mir zu helfen?
Kaffee und Muffins inkl., Spaß und ein paar Euros inbegriffen?

*liebguck*
Günni

morgen ab mittag hätt ich zeit, bin begnadete holzschlichterin......;) :D
anfahrtsplan nötig, da ich auch begnadete verirrerin bin......:o

sohn ist natürlich noch besser, da stärker......;)
pernitz ist hinter der hohen wand , sozusagen, von mir aus betrachtet.....:)

ich würd soo gern helfen, günni :( - aber leider: unter der woche ist das net möglich *schnüff*
ich hoffe, dass du noch ein paar helferlein auftreiben kannst zum fröhlichen holz-schupfen! ;)

ewig schad, ich wär doch glatt gekommen, aber von mir nach Wien ist es eindeutig zu weit, zum Holz schlichten fahren :o

ewig schad, ich wär doch glatt gekommen, aber von mir nach Wien ist es eindeutig zu weit, zum Holz schlichten fahren :o

Ja.. da haste wohl wahr :D.
Trotzdem danke.

@Gregos-Martina
Danke für das Angebot, aber ich muss das Holz heute reinbringen... ab morgen soll das Wetter in ekelig umschlagen.. seufz.

So.. mit tatkräftiger Unterstützung von Berta! VIELEN DANK AN DIESER STELLE! haben wir das Holz in den Schuppen geschafft!
Szamba hat auch geholfen... *grmpf*...

Und so sah das mal aus:
Die Hälfte war scho drin... so viel lag noch draußen..

holz06.jpg

Und drinnen im Schuppen sah es SO aus:
holz07.jpg

Und hinterher sahs draußen SO aus:
holz08.jpg

Und drinnen SO:
holz09.jpg

Also.. nochmal vielen Dank an Berta!
Nu kann sowohl der Regen als auch der Winter kommen!

Juchuuuu!
Günni

gern hab ich geholfen, wie schön, das ordentlich geschlichtete holz jetzt nochmal am foto zu sehn....:D
dein hundl war ja sehr nett und hat hölzer getragen, pold war eher desinteressiert und hat nach katzen ausschau gehalten.....:rolleyes: :D

Oben