Holz/Schwedenofen

Michl sorry meinen brauch ich selber, aber hast schon in diverse Baumärkte (z.b Baumax) geschaut, die Dinger bekommt man teilweise eh schon recht günstig...;)

40€sind ja auch 20% von 200......und für die Gutscheine kauft man dann eben Zubehör, das man sowieso braucht. Am nächsten Tag;)

ja, das habe ich ja verstanden, aber wieso bezahlt man dann anstatt 200 nur 160 und PLUS 40 euro in GS?? DAS stimmt ja nicht, denn man zahlt weiterhin 200 euro und mit den 40 euro-GS kann man danach weiter einkaufen;)

ja, das habe ich ja verstanden, aber wieso bezahlt man dann anstatt 200 nur 160 und PLUS 40 euro in GS?? DAS stimmt ja nicht, denn man zahlt weiterhin 200 euro und mit den 40 euro-GS kann man danach weiter einkaufen;)

Jaaaa - nicht ganz exakt formuliert von mir, hast Recht;)

Also natürlich zahlt man 200€, bekommt dafür einen Ofen plus 40€ Gutscheine.
Zufrieden?:)

Hallo,

ist zwar nicht wirklich wichtig für den Beitrag, weiß ja nicht ob MichlS den Ofen überhaupt dort kaufen will.

Aber, Erstattung der 20% MwSt. bedeutet bei z.B. € 200,- Bruttoverkaufspreis eine Gutschrift von € 33,33, nicht € 40,-

Ist eh auch eine ordentliche Ersparnis, wollt's nur anmerken, nicht dass dann jemand enttäuscht ist :)

lg
Romana

Oben