Holsteiner Griffer

Das sind aber Pitbull Mixe oder?
Schöne Hunde sind auf alle Fälle.
 
Der Englische Patterdale Terrier is drinnen, deswegen sehen sie wie APBT aus ;) ansonsten noch Deutscher Jagdterrier, American Bulldog, Malinois und Boxer :D was man so alles züchten kann :rolleyes:
 
:eek: :eek: :eek:

6.jpg


aber sonst.... schööööne hunde :]
 
Havaneserin schrieb:
Ich glaub eher dass die wegen dem Bulldog-Einschlag so nach Pit Bull aussehen? :confused:
weißt du denn wie der Englische Patterdale Terrier aussieht? nämlich wie ein kleiner APBT ;) da is der American Bulldog schon weiter entfernt :cool:
 
Elli_Buddy schrieb:
weißt du denn wie der Englische Patterdale Terrier aussieht?

Ja, weiß ich! ;)
Aber der Patterdale hat ein schmäleres Köpfchen würd ich meinen, der Am. Bulldog hat eher ein breiteres Kiefer genauso wie diese hübschen eben auch haben!

lg Simone
 
Die Hunde schaun lieb aus aber die HP find ich doch mehr als bedenklich.

Ich find es sehr geschmacklos einen Hund als Killer für Dammwild und dergleichen hinzustellen.

Verträglich unter Artgenossen dürften sie zweifelsohne sein denn man sieht oft mehrere zusammen und der Jacky der dabei ist macht auch keinen ängstlichen eindruck.
Vorallem der Text bei dem von euch reingestellten Bild "Alles für die Katz"

Aber vielleicht versteh ich diese Jägerszene einfach falsch weil ich das genaue Gegenstück dazu besitze.

Nämlich Hütehunde..........

Und die sind mir persönlich viel lieber weil sie keinen Jagdinstinkt haben.....

Aber wie gesagt die Rasse nasich finde ich hübsch und sie haben einen lieben Ausdruck in den Augen.

Gruß
Chrissy
 
Also zu der Hp, die finde ich persönlich auch mehr als skeptisch. Ist aber bisher das einzige was ich dazu gefunden habe, bis dato hatte ich nur mal in der HS etwas über diese Rasse gehört. Daher habe ich auch gerade mal etwas im Internet gestöbert.

Der Hund auf dem Bild, welches Oillily hier rein gestellt hat könnte glatt mein Hund sein, der sieht genauso aus. Größe, Aussehen, Körperbau alles fast identisch, nur das meiner ein Pit Bull Terrier ist und kein kleiner.
 
Oben