Hollabrunner Wild Cats brauchen Dringend Hilfe!!!

Iris

Super Knochen
Liebe Foris,

ich möchte mich jetzt mit einem anderen problem an euch wenden....ich sitze hier und habe momentan keinen Plan :-(

Die Frau (Katzenmama) die in Hollabrunn..Nappersdorf... die vielen Wild Cats füttert wurde heute ins Spital eingeliefert....und man weiß noch nicht wann sie wieder entlassen wird.

Es gibt da drausen jetzt niemanden der die Katzen mindestens 1x am Tag füttern kann.....und das macht mir große sorgen...sie verstehen es nicht wenn sie kein Futter bekommen.....noch dazu werden sie sich die Seele aus dem Leib schreien.
Es besteht auch die gefahr das sie sich verlaufen sollten sie längere Zeit kein Futter bekommen.
Es gibt auch zur Zeit Kitten die wovon einige krank sind und Tierärztlich versorgt werden müßten......nur ich habe auch keine ahnung wohin mit ihnen.
mir tun diese Katzen nur sehr leid...und ich möchte auf keinen fall das sie hungern müßen noch das sie sich verlaufen.

Jetzt meine frage...hat jemand von euch eine Idee....was man machen könnte....wer eventuell da raus fahren könnte um sie zu füttern???

traurige grüße iris

ich aknn wieder futter spenden.. halt zooplus liefern lassen, oder beim hofer einen großeinkauf starten.. wie auch immer;
nur nach hollabrunn komm ich leider ohne führerschien und ohne auto net :o

HAllo,

Frag mal bei Fr.Dr. Schwarz in Nappersdorf nach. Die kennt sicher jemanden der füttern gehen würde. Eventuell schickt sie sogar einen Sprechstundenhilfe oder eines ihrer Kinder. Sie setzt sich sehr für den Tierschutz ein und gerade bei Tierschutzfälllen ist sie mit dem Preis immer seeeehr human da findet sie sicher auch für dieses Problem eine Lösung.

lg, Natascha

@lupinchen.....danke das du uns auch diesmal helfen möchtest.....eine zooplus bestellung wäre zur zeit nicht ratsam...das das paket keiner übernehmen noch abholen kann.
futter kaufen.....hmmmm wäre zwar ne gute idee nur wie kommt das futter dann nach hollabrunn???

@Angel666...danke für deinen vorschlag...er ist in arbeit....ich denk schon das sie uns hilft...denn schließlich kastriert sie die vielen wild cats auch :-)

lg iris

Wenn ich das Futter Samstag mittag holen kann, wäre das o.k., denn am Nachmittag fahre ich das erste Mal raus und kann´s mitnehmen.....lg, Reni

mah.. bitte nicht lupinchen *schauder
hat sich denn schon jemand gefunden, der die jungs und mädels mehr oder minder regelmäßig füttert? vielleicht freunde der dame?

Nö, nachdem Iris den Hilferuf gestartet hat, habe ich bis jetzt vier Leute zusammengetrommelt, somit können wir uns abwechseln, denn eine kommt aus Wien, eine aus Korneuburg, ich selbst aus Wolkerdorf und die vierte Nähe Hollabrunn, morgen nachmittag treffen wir uns mit der Tochter der Katzendame, die zeigt uns dann mal alles.....also wenn noch wer mitmachen kann, wäre es super, damnn könnten wir es so einteilen, daß jede nur ein Mal pro Woche fahren müßte, ist ja für alle ein weiter Weg.....lg, Reni

Reni schrieb:
Nö, nachdem Iris den Hilferuf gestartet hat, habe ich bis jetzt vier Leute zusammengetrommelt, somit können wir uns abwechseln, denn eine kommt aus Wien, eine aus Korneuburg, ich selbst aus Wolkerdorf und die vierte Nähe Hollabrunn, morgen nachmittag treffen wir uns mit der Tochter der Katzendame, die zeigt uns dann mal alles.....also wenn noch wer mitmachen kann, wäre es super, damnn könnten wir es so einteilen, daß jede nur ein Mal pro Woche fahren müßte, ist ja für alle ein weiter Weg.....lg, Reni

hallo,

mal blöd frag,... und wenn ihr eine schülerin dafür bezahlt? 5 Euro/Tag fürs füttern? weil an benzingeld kostet es sicherlich ebensoviel,.... :o

lg nix

Hallo,

zuerst mal ein großes dankeschön an all die die so schnell und spontan hier helfen :-)

ihr seit wirklich super :)

und nix.....wir arbeiten alle im aktiven tierschutz...wir haben nicht das nötige geld um jemanden bezahlen zu können auch wenn dieser weg der schnellere wäre...die katzen da drausen benötigen viel an futter und die kosten für sollche aktionen trägt jeder selbst....für die tiere

lg iris

PS: lupin....hast du schon futter für die katzis??
wenn ja hast du dir mit reni schon etwas ausgemacht wegen der abholung

weder noch - die arbeit hat mich in beschlag genommen.. welches futter wünscht ihr euch denn? nass oder trocken? eine bestimmte marke?

so.. ich hab jetzt 12 kg dosenfutter im auto meiner mutter liegen.. die dinger können gern von willigen aus dem 11. abgeholt werden :p

Für heute war die Futterspende leider zu spät dran.....schade, aber wir waren in Nappersdorf: es gibt dort viele Wild Cats, nur leider haben wir wenige gesehen, war einfach zu heiß. Die Katzen haben es dort wunderschön, kein Straßenverkehr und gleich die Felder, tausende Versteckmöglichkeiten in den Häusern der Dame....wir haben uns nun eingeteilt, bis Freitag fährt jeweils eine von uns hinaus, wir sind mit der Tochter der Dame in Kontakt; leider gibt es viele Kleine, d.h., hier mußte mal eine Kastrationaktion gestartet werden, auch ein ganz kleiner schwarzer Kater ist dort, der offenbar krank oder zurückgeblieben ist, leider war es uns nicht möglich, den zu fangen, aber wir hoffen auf die nächsten Tage, daß eine von uns das Glück hat, ihn zu erwischen, soweit der erste Bericht aus Nappersdorf, lg, Reni

Oben