Hollabrunner Katzenbabys suchen wieder einen Traumplatz

Iris

Super Knochen
Liebe Katzenfreunde,

wir haben leider wieder Kitten in Hollabrunn und wir möchten trotzdem versuchen super tolle Plätze für sie zu finden.
Sie werde nur zu zweit oder aber auch einzeln zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Es handlet sich dabei um 3 dunkel grau und dunkel braun getigerte Wild Cats.....sie sind jetzt ein bisschen was über 1 Woche alt

und dann gibt es noch von einer Glückskatze ....Kitten wo wir annehmen das auch wieder diesmal rote dabei sind, es waren bis jetzt immer rote dabei.

Bei Interesse bitte Mail an mich ......wild_cats@chello.at

Sobald wir mehr wissen und Fotos haben stellen wir diese ein, Interessenten können aber trotzdem schon vorgemerkt werden, die kleinen werden mit 8 Wochen mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

lg Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Iris schrieb:
Liebe Katzenfreunde,

wir haben leider wieder Kitten in Hollabrunn und wir möchten trotzdem versuchen super tolle Plätze für sie zu finden.
Sie werde nur zu zweit oder aber auch einzeln zu einer bestehenden Katze vermittelt.

Es handlet sich dabei um 3 dunkel grau und dunkel braun getigerte Wild Cats.....sind jetzt ein bisschen was über 1 Woche alt

und dann gibt es noch von einer Glückskatze ....Kitten wo wir momentan nur annehmen das auch rote dabei sind, es waren angeblich immer rote dabei.

Bei Interesse bitte Mail an mich ......wild_cats@chello.at

Sobald wir mehr wissen und Fotos haben stellen wir diese ein, Interessenten können aber trotzdem schon vorgemerkt werden, die kleinen werden mit 8 Wochen vergeben.

lg Iris
eine rote fehlt noch in meiner sammlung:D
mfg nadja
 
hallo!
sind die babys bei der vergabe geimpft und entwurmt?haben die babys einen impfpass. wie hoch soll die gebühr denn sein?
grüße
 
Hallo,

unsere 4 Katzenbabys sind noch auf der suche nach einem super tollen zu hause.
Es sind 3 Mädchen und 1 Bub und gerade mal 5 Wochen alt.
Es sind 2 grau Tigerln ein Mädi und ein Bub
1 braun Tigerl, teils gerädert Mädchen
1 schwarzes Tigerl Mädchen
Sie werden auf jedenfall im doppelpack vergeben, da sie keine Mama mehr haben und sehr aneinander hängen.
Die kleinen werde erst mit 12 Wochen abgegeben da sie bis dahin noch aufgepäppelt werden müßen.
Entwurmt werden sie auf jedenfall und auch noch vor der Vermittlung noch mal vom Tierarzt untersucht.
Mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Interessenten können sich schon gerne an mich unter wild_cats@chello.at wenden.

Die Schutzgebühr wäre pro Katze 20,-Euro
Wenn eine Impfung vorher verlangt wird können wir die kleinen auch gerne vorher Impfen lassen, womit sich aber dann auch die Schutzgebühr erhöht.

lg Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Melody und Harmony suchen liebe Menschen die ihnen gemeinsam ein schönes und liebevolles Zuhause schenken :))
 
Oben