• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Holla,wir nun auch hier...

Frau Schmitt

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,
hier nun ein kleine Vorstellung von uns! :)

Also,ich heiße Kristina bin 22Jahre alt und mein Hund heißt Pancho ist ein Chow-Chow-Bardino-Basset-Mix und 14Monate alt!Pancho hab ich von der Tierhilfe,geboren ist er auf Teneriffa!
Zu unserer Familie gehören noch 2Dsungarische Zwerghamster,1Pony und zur Zeit meine Pfleghündin "Zina"die noch ein tolles Zuhause sucht!

Noch Fragen??Dann mal los! ;)

LG Kristina & die Tierhorde

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ein herzliches Willkommen!
Tolle kleine Farm die ihr da habt!

LG
Susanne

tach frau schmitt! :)

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier. :D dein pancho ist ja ein süßer mix

welche ecke NRW´s bevölkert ihr denn? *neugierigfrag* ;)

tschökes aus D

Uiiiiiii,schon soooo viele Antworten*freu*
Daaaaankeeee! :D :D
@Birgitt:Toll noch ein NRWler :) wir kommen aus Düsseldorf und ihr??

@B,K&Jerry:Genial ein Galgo-wunderhübsch(ich hoffe doch euer Jerry ist wirklich ein Galgo*schäm*)ich möcht ezu Pancho auch bald eine Galga haben :)

@all:schonmal vielen Dank,bin echt gespannt mehr über euch zu erfahren!

Hallo, und HERZLICH WILLKOMMEN !!! hier, viel Spaß beim lesen und schreiben :)
Und der Jerry ist ein Galgo, das kann ich bestätigen ;)

LG Andrea

Hallo Frau Schmitt und herzlich willkommen hier im Forum. Ich finde deinen Nick einfach interessant :D

Viel Spaß hier bei den "Ösis" - aber mach dir keine Sorgen, es gibt in der Zwischenzeit auch viele Deutsche hier **zubirgittschiel** ;)

lg Friese

Vielen Dank an alle,für die tollen Begrüßungen!

@Andrea:Danke für die Info;)

@Friese:Ich mag meinen Nick sehr,sehr gerne....mein erster Dsungarischer Zwerghamster hieß so....ohhh,die kleine Frau Schmitt,war sooooooooooo niedlich*schmelz* Sie hieß übrigens "Frau Silke Schmitt" :)

Oben