• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hola

guapa

Anfänger Knochen
...grüss Euch...also nachdem ich Monate lange nur mitgelesen habe...habe ich mich heute registriert ;) und da sind wir nun...WIR das heisst meine 2 Border Collies Sharon und Deserado und dann würden noch meine 3 Pferde meine Hasen und Meerschweinchen dazu kommen.

Was solltest Ihr über mich wissen,...mhm ich komme aus Tirol bin 28 Jahre alt arbeite im Sozialbereich ...
Lebe mit meinem Schatz und meinen Tieren (ausser Pferden) zusammen...die Border Collies setzte ich bei den Pferden ein,damit sie ausgelastet sind...und sie liebes es :)

ja ich denke das warssoweit...bei fragen einfach melden

lg Iris mit Anhang

Von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
Bitte bald Fotos von deinen Wauzis reinstellen!
LG, Andrea+joy

Meine Borders sind aus Ireland (Cork und Connemarer---Pedigree Paddy Jeromino)

Ja sind tolle hunde super brav, gescheit,lieb aber brauchen halt viel beschätigung und bewegung ;) aber zum glück geht das mit den pferden gut ;)

dein hund is auch voll lieb ;)

Hallo Iris! Hab erst jetzt deine 'Vorstellung' gesehen!
Herzlich Willkommen auch von mir!!

Holá!

Na wenn Sie einen Hang zum Spanischen hat dann heisst das richtig aber:

Bienvenido!

Muchos Saludos, Simba4 ;)

Oben