Chrisi85 Super Knochen 4 Juli 2006 #1 Hallo! Wir würden gerne einen Ausflug zur Hohen Wand machen, wenn der Hund bei uns ist. Dürfen Hunde dort überhaupt hin? LG
Hallo! Wir würden gerne einen Ausflug zur Hohen Wand machen, wenn der Hund bei uns ist. Dürfen Hunde dort überhaupt hin? LG
Lolamaus Profi Knochen 4 Juli 2006 #2 Hallo! Warum sollten Hunde verboten sein? Ich war schon oft mit Hunzis dort - ohne Probleme! LG
Chrisi85 Super Knochen 4 Juli 2006 #3 Achso, danke! Naja, hätte sein können, weil es dort ja auch Wildtiere gibt... Aber gut zu wissen - wäre sicher ein schönes Ausflugsziel. Gibt es da aber auch normale Spazierwege durch die Waldlandschaft? (wir sind keine großartigen KLettermaxe ) LG
Achso, danke! Naja, hätte sein können, weil es dort ja auch Wildtiere gibt... Aber gut zu wissen - wäre sicher ein schönes Ausflugsziel. Gibt es da aber auch normale Spazierwege durch die Waldlandschaft? (wir sind keine großartigen KLettermaxe ) LG
Lolamaus Profi Knochen 4 Juli 2006 #5 Es ist ein schönes Ausflugsziel. Man muss kein Klettermaxe sein,es gibt eh normale Wege. Meine Hunde hab ich an der Leine wegen der Wildtiere. LG
Es ist ein schönes Ausflugsziel. Man muss kein Klettermaxe sein,es gibt eh normale Wege. Meine Hunde hab ich an der Leine wegen der Wildtiere. LG
Chrisi85 Super Knochen 4 Juli 2006 #6 Na dann freu ich mich da schon richtig drauf danke für die Info!