Hohe Wand und Johannesbachklamm 01.11.

Tantebate

Super Knochen
Den wunderschönen Feiertag haben wir für einen kleinen Ausflug in meine Umgebung genutzt.

Als ersters waren wir auf der Hohen Wand am Skywalk:
at8ogitdh5s18u1le.jpg

at8ohup29xx1qoxw2.jpg

at8oik4e8mypxj72q.jpg

at8oj4x1ot6vf1lsi.jpg

at8ojm28jri9myj6a.jpg

Und dann noch in der Johannesbach Klamm. Leider sind von der die Bilder sch,,, geworden (hatte keine Geduld für die richtige Einstellung zu suchen :o)

at8omrok73mdenloy.jpg

at8onhcd2yz8nqdua.jpg

at8ooiwflqdpin1xu.jpg

at8op9w0yz6b7wzo2.jpg

at8oqeg95p69fa5xu.jpg

at8orqsl1d2r6di8i.jpg

at8oskyaplnz7n8uq.jpg

hallo... ist hohe wand nicht schon ein bissi kalt?:D und eine frage hätt ich noch zu dem skywalk ... besteht der auch zum draufsteigen aus gitter? ist das nicht ungenehm für hunde bzw kann ein hund in jack russel größe da drauf gehen ohne ständig drinnen stecken zu bleiben und sich dann vielleicht zu verletzten... wie lang dauert der sky walk.. also wäre tragen eine alternative:confused::D:Dsorry aber ich bin ja soooo interessiert dran dort hinzufahren:p

edit: ich hab mich vertan... wollt eigentlich wegen diesem felsenpfad fragen, der skywalk selbst ist ja nur so ein kreis über ner klippe oder?

Ja der Sky Walk ist nur ein "Kreis" der besteht aber auch aus Gitter. Meine Hunde sind brav drauf gegangen, aber nen Russel würde ich tragen.

In der Sonne war es soooo schön warm..... :D

das heisst man kommt auch über nen normalen wanderweg zum skywalk und muss nicht diesen felsen-gitter-weg nehmen? das ist super... wie lang geht man da circa hin? und muss man da an den gehegen mit dem wild vorbei?

lg sandra

Sorry mit den Wanderwegen da oben kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur das es von herunten verschießene Schwierigkeitsgrade gibt und wir haben auch Leute mit einen großen Hund runtergehen gesehen.
Wenn man mit dem Auto bis rauf fährt kann man aber auch oben ewig Wandern.

Von den Beiden hab ich leider keine neuen Bilder. Zumindest nichts interessantes! :D

Als ersters waren wir auf der Hohen Wand am Skywalk:
at8ogitdh5s18u1le.jpg

Ja was sehe ich denn da? Ich kann ja fast mein Haus erkennen...:D:eek:!!!!
War am gleichen Tag auf der Wiese, die von der Wandstraße durchquert wird, unterwegs! Unglaubliches Wetter, allerdings auch sauviele Leute...

@sandra007
Wenn du Fragen wegen Wanderwege auf der Hohen Wand, kann ich dir sicher etwas helfen:)!

Liebe Grüße
Lisi

Oben