Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo... ist hohe wand nicht schon ein bissi kalt? und eine frage hätt ich noch zu dem skywalk ... besteht der auch zum draufsteigen aus gitter? ist das nicht ungenehm für hunde bzw kann ein hund in jack russel größe da drauf gehen ohne ständig drinnen stecken zu bleiben und sich dann vielleicht zu verletzten... wie lang dauert der sky walk.. also wäre tragen eine alternativesorry aber ich bin ja soooo interessiert dran dort hinzufahren
edit: ich hab mich vertan... wollt eigentlich wegen diesem felsenpfad fragen, der skywalk selbst ist ja nur so ein kreis über ner klippe oder?
das heisst man kommt auch über nen normalen wanderweg zum skywalk und muss nicht diesen felsen-gitter-weg nehmen? das ist super... wie lang geht man da circa hin? und muss man da an den gehegen mit dem wild vorbei?
Sorry mit den Wanderwegen da oben kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur das es von herunten verschießene Schwierigkeitsgrade gibt und wir haben auch Leute mit einen großen Hund runtergehen gesehen.
Wenn man mit dem Auto bis rauf fährt kann man aber auch oben ewig Wandern.
Von den Beiden hab ich leider keine neuen Bilder. Zumindest nichts interessantes!
Ja was sehe ich denn da? Ich kann ja fast mein Haus erkennen...!!!!
War am gleichen Tag auf der Wiese, die von der Wandstraße durchquert wird, unterwegs! Unglaubliches Wetter, allerdings auch sauviele Leute...
@sandra007
Wenn du Fragen wegen Wanderwege auf der Hohen Wand, kann ich dir sicher etwas helfen!