• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hörbuch - kostenloses probeabo - seriös?

ja aber amazon "vermittelt" ja nur, das hörbuch ist ja von einem anderen anbieter.

ich hab einmal was bestellt, was über amazon lief aber von einem anderen anbieter war. den hab ich nachlaufen müssen (amazon war bemüht), die ware hab ich nie erhalten aber die versandkosten durft ich trotzdem zahlen :mad:
edit: hab übersehen, dass der anbieter zu amazon gehört... dann sollte es doch passen...

Also wenn ich das richtig verstehe hast du bei Hörbüchern zum Download ja keinen Versand. Und Audible gehört zu Amazon... genauso wie Whispernet bei den E-Books. Es dürfte eine Art "Eigenmarke" sein - ähnlich wie die Eigenmarken bei Billa, Spar... etc.

audible kann ich wärmstens empfehlen, hab mit dem probeabo begonnen und bin "hängen geblieben" dh ich zahle 10 euronen/monat und kriege 1 hörbuch pro monat!
ich finde es toll und auch im bekanntenkreis haben es manche und auch das kündigen hat bei denen problemlos funktioniert!

Oben