Hodenimplantate

papuzaki

Super Knochen
filou wurde heut kastriert und im Gespräch mit einer Tierärztin in der Klinik hab ich was (für mich) unglaubliches gehört:

In Amerika gibt es Silikonimplantate für kastrierte Rüden...damit die Besitzer einen optisch "vollständigen" Hund haben :eek: :o

Eigentich ist es ja nicht verwunderlich, in Amerika gibts ja alles...aber ich habs trotzdem seeeehr seltsam gefunden

Was sagt ihr dazu?

Ach ja, und dass es irgendwas gibt, damit der kastrierte Rüde für andere Rüden trotzdem noch wie ein "ganzer" Rüde riecht, hab ich auch nicht gewußt :eek:

Also so weit ich weiß, gibt's das auch schon bei uns :confused: Oder ich verwechsel schon wieder was!

Ich find's einfach lächerlich!!! Dieses Implantat wird ja damit begründet, dass es für die Psyche des Rüden schlecht ist, wenn er ohne Sackerl herumrennt :rolleyes: Reine Geldmacherei in meinen Augen, weil billig ist das Zeug ja auch nicht!

Holli1982 schrieb:
Also so weit ich weiß, gibt's das auch schon bei uns :confused: Oder ich verwechsel schon wieder was!

nein, das gibts es bei uns auch schon, aber es kommt halt aus Amerika und ist dort sehr verbreitet..sorry, mißverständlich ausgedrückt :o

hab darüber schon mal eine doku gesehen - sehr lächerlich - und die reinste abzocke, aber wenn wer so dumm ist und sowas kauft geschieht ihm das eh recht :D

glaubst kann man damit auch die echten ein bißerl aufpeppen?
Ich glaub dem Zwerg wäre nach ein 2 Körbchengrößen mehr:D :D

Scherz...
So ein Schwachsinn....

zwergi schrieb:
glaubst kann man damit auch die echten ein bißerl aufpeppen?
Ich glaub dem Zwerg wäre nach ein 2 Körbchengrößen mehr:D :D

:D :D wende dich an deinen TA des Vertrauens :p

den gleichen kommentar hat heut mein göga zum Idefix abgegeben (im spaß natürlich :D )

Ich werd dem Romeo nach dem Kastrieren welche in Rotti-Größe reinmachen lassen :p

Stell mir grad den Romeo vor, wie er vor den Hündinnen weglaufen will und nur am Stand haxelt, weil die Dinger wie ein Anker am Boden liegen :D

papuzaki schrieb:
filou wurde heut kastriert und im Gespräch mit einer Tierärztin in der Klinik hab ich was (für mich) unglaubliches gehört:

In Amerika gibt es Silikonimplantate für kastrierte Rüden...damit die Besitzer einen optisch "vollständigen" Hund haben :eek: :o

Eigentich ist es ja nicht verwunderlich, in Amerika gibts ja alles...aber ich habs trotzdem seeeehr seltsam gefunden

Was sagt ihr dazu?

Ach ja, und dass es irgendwas gibt, damit der kastrierte Rüde für andere Rüden trotzdem noch wie ein "ganzer" Rüde riecht, hab ich auch nicht gewußt :eek:

Ihr wart aber nicht zufällig beim Dr. Kopf?

papuzaki schrieb:
ja, waren wir! Warum weißt du das? (nur wegen der Implantate?:confused: )

Nein :D , nur seid ihr an mir und meiner Freundin vorbeigegangen mit (offensichtlich) Filou am Arm und das Gespräch hat man ja auch gehört ;)

mansi schrieb:
Nein :D , nur seid ihr an mir und meiner Freundin vorbeigegangen mit (offensichtlich) Filou am Arm und das Gespräch hat man ja auch gehört ;)
witzig!! ich erinnere mich...und daneben war der westi, der gebissen wurde,oder? ja, ja, klein ist die welt (und das forum :D )

was war denn mit deiner maus?

Oben