Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wir hatten bei unserer Hochzeit einen DJ von http://www.misterbeat.at.
Und waren total begeistert und sehr zufrieden. Auch der Preis passte. Haben sehr viele Musiker verglichen und die meisten verlangen ja richtige Horrorpreise. Je nachdem ob man möchte hält er sich entweder voll im Hintergrund oder mischt die Stimmung bissi durch Moderaton auf. Er hatte auch ein paar eigene Spielideen dabei und die kamen sehr gut an.
wir haben noch Zeit, Hochzeit ist erst nächstes Jahr, aber ich hab mir gedacht ich frag mal nach, denn ich habe mir sagen lassen, es ist g´scheiter schon 1 Jahr vorher mit den Vorbereitungen anzufangen...ich zeige natürliches alles meinem Zukünftigen und geb euch auch auf eure PN`s Antwort.
Vielen Dank!
Stimmt, ich rate dir auch die wichtigsten Punkte (Restaurant, Kirche, Musik, etc.) schon vorher festzulegen, weil die oft sehr verplant sind. Vor allem wenn man in einem beliebten Hochzeitsmonat heiratet.
Falls du noch Fragen hast, stell sie einfach. Hab das ganze voriges Jahr hinter mir gebracht. *gg*
lg claudia
Also mit den Vorbereitungen kannst nicht früh genug anfangen! Speziell eben wenn du in den schönen Monaten heiratest. Die ganzen guten Bands usw sind schon früh ausgebucht. Und das gleiche gilt mit Räumlichkeiten usw.
SCHRUMPLPATI spielt Songs von den 60ern bis heute mit mehrstimmigen Gesang, akustischen Gitarren, Akustikbass, Keyboard und Percussion (Cajon). Groove und Freude am Spielen stehen im Vordergrund.