Hochzeitsfotograf gesucht

Schnuffelchen

Super Knochen
Wie der Titel schon sagt suchen wir für unsere Hochzeit einen guten, aber auch günstigen Fotografen in Wien, NÖ oder Burgenland.
Gerne auch jemanden, der das nicht professionell, sondern hobbymäßig macht und sich gerne ein bisschen "ausprobieren" möchte. Natürlich sollte derjenige aber auch ein bisschen Talent und eine gute Kamera haben, die Fotos sollen am Ende schon schön sein. :D

Wer hat denn gute Geheimtipps für uns?
 
Danke Julie, die Seite kenne ich schon und hab mich schon ein bisschen umgesehen. Wollte mich nur noch ein bisschen umhören, weil die meisten Fotografen ja doch sehr teuer sind. :eek:
 
Danke Julie, die Seite kenne ich schon und hab mich schon ein bisschen umgesehen. Wollte mich nur noch ein bisschen umhören, weil die meisten Fotografen ja doch sehr teuer sind. :eek:

ja ich weiß :eek:
wir haben uns ja auch umgehört(wobei ich einen bestimmten schon ins auge gefasst hatte)....wollen ihn aber bei standesamt und kirche dabei haben....und das is natürlich auch teurer :rolleyes:
die fotos sind ja eine ewige erinnerung an diesen schönen tag...die sollen auch toll ausschauen.

viel glück bei der suche!
lg
 
frag mal die gregos-martina,die macht super fotos:):)

:eek: ich kann keine menschen fotografieren! :eek:
außerdem würd ich für sowas nicht die verantwortung übernehmen wollen *gg* - dazu kenn ich mich viel zu wenig aus, und wenn die fotos dann nix werden, dann würd ich mir das nie verzeihen. sowas kann man ja immerhin nicht wiederholen!

nööö, da sollen andere leute sich verwirklichen *gg*
 
Hallo!
Ich bin ein professioneller Fotograf und brauche dringend diverse Hochzeiten zum Aktualisierung meines Portfolios. Ich wäre sehr gerne eure fotograf wehrend eurem Hochzeit. Fotos werden gemacht unter TFP (Time for print) Bedienungen.

Ich bin via e-mail erreichbar: igorarchi@yahoo.com
Lg, Igor Orlenko
 
Oben