Hochrindlwanderung

Andrea J

Super Knochen
Wirklich ein wunderbares Wandergebiet, wo es für jeden etwas gibt, von leicht bis schwierig, ein Traum für die Hunde, da sie wirklich völlig frei laufen können, wenn sie Kuhsicher sind :cool::D

Wir waren mit meiner Schwester und ihren Wölfen unterwegs....

Eysha und Easy ..black and white

unsere Düse Mausi....sie könnte 10 Stunden wandern ohne müde zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Lebenszeichen von dir - hab mir schon Sorgen gemacht!

Ich glaube, wenn wir jemals irgendwann zu euch nach Kärnten kommen sollten, musst du deine Schwester anhauen, dass sie auch mit geht. Erstens will ich doch auch soooo gerne mal schwarz-weiß Bilder machen und zweitens bin ich natürlich auf ihren TWH-Buben gespannt. Ich finde ihn farblich sehr interessant, weil er so ein schönes silbergrau hat. Chinua und die meisten anderen TWh die ich bisher gesehen hab, waren eher so braun-grau.

Endlich wieder Lebenszeichen von dir - hab mir schon Sorgen gemacht!

Ich glaube, wenn wir jemals irgendwann zu euch nach Kärnten kommen sollten, musst du deine Schwester anhauen, dass sie auch mit geht. Erstens will ich doch auch soooo gerne mal schwarz-weiß Bilder machen und zweitens bin ich natürlich auf ihren TWH-Buben gespannt. Ich finde ihn farblich sehr interessant, weil er so ein schönes silbergrau hat. Chinua und die meisten anderen TWh die ich bisher gesehen hab, waren eher so braun-grau.

Jep, dieses silbergrau finde ich auch sehr interessant!:cool:

bin ja noch nicht fertig, hab noch ein paar Bilder, musste nur dazwischen in die Stadt, Schulsachen besorgen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Oben