Stoffkuh
Super Knochen
Ich stand heute an der roten Ampel Laxenburgerstrasse/Soessnergasse ... plötzlich querte eine Freigängerkatze die Laxenburgerstrasse ... an dieser Stelle ist sie 3-spurig, zwei gerade aus und eine Abbieger. Es ist sicher schon ein Rand von Wien, aber ist das wirklich notwendig, da (in diesem Gebiet) eine Freigängerkatze zu halten. Kater oder Katze, ich kanns nicht sagen, stand auf der Abbiegespur in die Soessnergasse ... das Tier ging nicht über den Zebrastreifen, wusste aber scheinbar genau, wann es gehen kann. Ist die Menschheit wirklich so "blöd" um Katzen in diesem gefährlichen Bereich frei los zu lassen? Ich finde es traurig, wenn ich dann Meldungen lese "Meine Katze kommt nimmer" ... Leute, haltet sie zu Haus, das wär echt für Autofahrer und auch für die Katzen die einfachste und ungefährlichste Lösung ... mich machts krank, wo ich Katzen einfach in Wohnungshaltung halte, eben weil der Gefahr ... es macht mich einfach grantig, weil zukünftige Raunzer dann ihre Katzen suchen. Bitte ich mag damit niemanden angreifen, der wirklich ausserhalb der befahrenen Strassen liegt, aber innerhalb Wien's finde ich es tragisch für die Katz und auch für die Autofahrer