Hmmm, Spargel!!

Arizona

Super Knochen
mache gerade das erste spargelrisotto dieses jahres und der kater wartet schon mit wässrigem maul, dass spargel für ihn abfällt. er ist völlig verrückt auf dieses gemüse :D

habt ihr auch so einen spargel freak zuhause?
auf gekochte kartoffeln ist er auch ganz narrisch!

Naja andre Katzen warten auf Fleisch deiner will Spargel :D :D

nein also ich kenn keine Katze die den mag und mein Hund mags auch nicht ;)

Meine damalige Katze war nur ganz narrisch auf Gummibärli :o und Chips da is sie sogar grob worden :rolleyes:

na chips und gummibärli sind aber auch eher ungewöhnliche vorlieben für eine katze :eek:

dem hund hat er heute den pansen weggefressen, wie er gassi war :o

na chips und gummibärli sind aber auch eher ungewöhnliche vorlieben für eine katze :eek:

dem hund hat er heute den pansen weggefressen, wie er gassi war :o

Naja eine der ersten Katzen meiner Mutter liebte Salzgurken und wenn sie die nicht bekommen hat hat sie sogar gebissen :cool::p

der arme hund jetzt wird ihm das essn noch weggefressn :mad::D

Eine Katze einer Freundin war auf OLIVEN ganz scharf!!!!:D

War aber nicht zufällig ein rundlicher, älterer schwarz-weißer Kater Namens Max, oder? Kenn da nämlich auch so ein Exemplar das völlig auf Oliven abgefahren ist.

Mein Perserkater liebte Chips, hab ihn nicht nur einmal bis zur Hälfe in der Chipspackung steckend erwischt :rolleyes::D

Nein! Ein Tigerkater....aber Oliven dürften auch sehr beliebt sein... muss ich auch mal probieren bei meinen....

also, unsere sookie mag chips und oliven; der kleine muck isst ab und zu ein bisschen salat, und am basilikum naschen alle drei ein wenig. spargel haben wir noch nicht probiert.

markus

bei mir gibts heute Abend SPARGEL ein Glück meine 4-Beiner sind keine Vegetarier und verabscheuen Gemüse.

Der Spargel gehört ganz allein MIR

okay, korrektur, unser muck mag den grünen spargel. und zwar war er ganz wild, wie wir den gegessen haben; er hat dann ein paar abschnitte schnabbulieren dürfen.

Oben