Hitze

Lauri und Lill

Junior Knochen
Hi
ist es bei euch auch so heiß? Bei uns hat es sagenhafte 33°! Meine Lilly
liegt nur mehr auf der Seite und bewegt sich nicht :D :eek: :rolleyes:
Wir haben schon das ganze Haus verdunkelt!

natürlich ist es bei uns auch sooooo heiß. Leni liegt fast nur im Haus und da es ein altes, kleines, aus Steinen gebautes, also dicke Mauern hat, Haus ist, hat es drinnen um die 18°.

Liebe Grüße Biggi und Leni

bei uns hat es gerade 34,5°

aber bei uns im haus haben wir "nur" 21° :D

unsere wuffis liegen aber auch irgendwo rum und bewegen sich fast nicht! ;)

Auch wir in D haben es sauheiss....ätzend!
Sommer ist zwar schön,a ber diese hohen Grade kann ich irgendwie net ab :o

bei uns ists auch sau heiß *stirb*

Der chin dreht schon voll durch. hat heute auf den teppich gemacht :eek:
die hitze bringt ihn anscheinend durcheinander :p

Wir gehen jetzt wieder zur ybbs hunde schwimmen lassen ...
Macht ihr das auch öfters, mit den hunden schwimmen gehen?

Bei uns hat es auch geschlagene 34 Grad ätzend heiß!!!!! Dei Luna is zuerst nur herum gelegen und hat geschnauft wie ein einser ggg jetzt fetzt sie ihrem Ball hinterher und wir schwitzen wie die blöden.

Das einzige am Sommer is der lauwarme Abend dann der is ienfach super da kann man super lange draussen sitzen und es is ned kalt nur jetzt am nachmittag halten wir es nur herinnen aus abgedunkelt aber es is gut herinnen .

lg Sandy

Bei uns hat's 33C.
Im Haus (trotz Verdunkelung) 24C.

Wir waren ganz in der Früh spazieren, jetzt am Nachmittag in einem nahegelegenen Bach baden (nur der Hund) und ansonsten lautet die Devise: Nicht zuviel bewegen!!! (für Mensch und Hund)

ja, die hitze ist echt unglaublich..und morgen solls noch schlimmer werden, dafür am dienstag dann schlagartig um bis zu 20 grad abkühlen...also leute mit kreislaufprobs, haltet euch gut fest :eek: ;)
auch bei uns liegen die viechis nur faul rum, im wohnzimmer und schlafzimmer läuft je ein ventilator, wo sich alle tiere drum rum gruppiert haben, nur unsere ziehkinder, die 3 babykätzchen, schlafen in einer seitlich mit einem tuch abgedeckten box, damit es nicht reinzieht und sie sich verkühlen.

lg, dev

devaria schrieb:
ja, die hitze ist echt unglaublich..und morgen solls noch schlimmer werden, dafür am dienstag dann schlagartig um bis zu 20 grad abkühlen...also leute mit kreislaufprobs, haltet euch gut fest :eek: ;)

Werd ich machen ;)

Wär grad mit der anka baden gegangen (chin wollt nicht unterm kühlen schreibtisch hervor *g*) doch leider alle meine bekannten badestellen voller leute und da ist es ungut mit hund!

devaria schrieb:

lg, dev

Da weiß ich schon, wo ich dann bin
liege.gif

Hallöchen!

Bei uns in vorarlberg heitz die sonne auch ganz schön runter..Jamy mein Tervuerenrüde lieg nur hechelnt da. So stehe ich am morgen immer sehr früh auf, sodas Jamy mindestens 1h draussen war uns sein*geschäf* erledigt hat.. :eek:
Meistens geht er noch schwimmen und danach ist er auch schon wieder müde :rolleyes:
Denn restlichen Tag verschläf er zuhause.Am späten namittag gehen wir dann richtig laufe. Meistens mit artgenossen, sodas er sich richtig austoben kann.

:D

hallo ihr

ja ne abkühl wäre nicht schlecht.. billy ist auch permanent irgendwo im wasse.r. wir haben ihm im garten so ein kleines plantschbecken eingelassen... wen ihm zu heiß ist geht er sich abkühlen... auch steht ein kübel mit wasser im garten.... und wenn er mal net ins plantschbecken will.... dann steckt er da den kopf rein... gelernt hat er das ... von einem golden aus salzburg.. der tauch steine vom ufer also nicht tief.. aus dem wolfgangsee rauf.

Diesen Sommer hat das Billy auch das erste mal in der schwechat gemacht.. ich find das so lieb..

bei uns hats draußen noch 27.5°C.. ich glaub es kühlt bissl ab!! :)

morgen solls ja nur 20 °C oder so kriegen :) *freu*

ah, es kühlt ab.
tolles Wetterleuchten
frischer Wind
Ich lebe wieder !

LVMilkyWay schrieb:
der tauch steine vom ufer also nicht tief.. aus dem wolfgangsee rauf.

Diesen Sommer hat das Billy auch das erste mal in der schwechat gemacht.. ich find das so lieb..
Ja, vor allem die Zähne des Hundes finden die Steine besonders lieb! :confused:
Liebe Grüsse
Olli & Co

Oben