hinterpfoten

B

baranya

Guest
hm..lafe ist seit heute abend irgendwie komisch sie liegt nur rum bewegt sich nur ganz selten...wenn man sie bei den hinterpfoten streicheln will knurrt oder winselt sie..ich hoffe es ist nix schlimmes..vL. hat sie sich was gezerrt oder so? :(
 
das kann viel sein so wie dus beschreibst....

kann genauso das salz sein, davon werden die pfoten wund und brennen höllisch. WO tuts ihr denn weh? die hinterpfoten sind lang....

durch den schnee rennen ist natürlich auch viel anstrengender für die muskeln, kann also gut überanstrengung genauso sein, oder muskelkater oder wie du sagst zerrung....
 
Hst du geschaut, ob sie einen Dorn oder so etwas in der Pfote stecken hat?
 
also erstmal...hier ist leider kein schnee also auch kein salz...
sorry hab mich denke ich falsch ausgedrückt es ist eher der schenkel der ihr anscheinend irgendwie wehtut...sie "kaut" dort auch ständig rum..lässt sich aber nicht anschaun..:(
 
also wenn sie ständig dort rumkaut, würd ich sagen es steckt was drinn...klette, dorn oder sowas und tut ihr weh
 
Wenn ihr angst habt sie könnte beißen, Beissi rauf und nachsehen ob ihr was findet!
Wenn nicht bis morgen warten, schaun obs besser wird und wenn nicht dann würd ich zum TA gehen! Wenn sie schon knurrt muss es ziemlich weh tun!!
Gute Besserung!

Lg
 
jez schläft sie grad ich werd bis morgen früh warten und dann noch mal nachschaun...hm...naja knurren tut sie schnell mal wenn sie was nicht will...vl. hat sie sich auch was gezerrt als sie mit nero gerauft hat..
 
kmisch..lafe läuft ganz normal rum und verhält sich auch ganz normal....aber sobald man auch nur in die nähe des hinteren teiles kommt knurrt sie...
sie beisst schon längere zeit immer an der stelle rum aber wir haben nie was gefunden aber jetzt darf man sie dort garnicht mehr anfassen...wenn das nicht besser wird werden wir wohl am montag zum TA müssen... :(
 
Ich würd viell. doch zum TA gehn. Sicher ist sicher.

Bin ich froh, daß wenn Emir sich weh tut oder so, gleich zu mir gelaufen kommt.
Vorgestern ist er auf irgendwas draugestiegen, hat aufgejault u. ist zu mir hergeschossen u. hat mir die schmerzende Pfotenseite hingehalten.
 
Oben