Hinderunde Wien-Süd/NÖ im Oktober

Elisabeth.

Super Knochen
Nach langer Pause werde ich im Oktober (wahrscheinlich 2. oder 3. WE) wieder eine Hunderunde im Raum Mödling planen und möchte dafür jetzt erst mal Ideen sammeln. Den genauen Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Ich freue mich aber auch über eure Wander-Ideen und werde Ende September eine Entscheidung treffen. Bis dahin schreibt mir bitte, was ihr gerne bei einer Hunderunde unternehmen würdet.
Liebe Grüße,
Elisabeth mit Piccolina und Timo, die immer noch recht fit sind :)
 
Hallo Elisabeth :)
Wir - die Mädels und ich - wären da gerne mit dabei.
Wart ihr jetzt schon mal Mannersdorfer Wüste?
Könnten wir vorab mal gehn, wenn ihr wollt, rufen wir uns zusammen?
 
Das wäre doch auch was für eine Hunderunde, Treffpunkt bei der Arbachmühle, dann rübergehn zur Hochfilzerhütte - Sonntag ist bewirtschaftet und man kann rasten und was zum Trinken kaufen - und dann wieder zurück zum Ausgangspunkt, kann man eine andere Route gehen, weil es da viele Möglichkeiten gibt. Gehzeit gesamt wäre ca. 3 Stunden, wenn man langsam geht.
 
Wir wären auch gerne dabei, Eragon ist zwar sehr groß, aber absolut sozial und kompatibel mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts :)
 
Hallo!
Also, Treffpunkt ist am Samstag, 17.10. um 10h am Parkplatz an der goldenen Stiege in Mödling.
Wir gehen von dort eine ca. 1,5Std-Runde.

Mir ist es egal, ob eure Hunde groß oder klein sind - ich mag alle!
 
Oben