Hindernisstangen, Fahrkegel

Hindernisstangen selber machen - unbehandelte Stangen selber lackieren etc... oder evtl. bei Stallauflassungen/-verkäufen günstig zu haben.

Fahrkegel: ich trau michs kaum sagen, aber vielleicht hüpft dir mal das ein oder andere Straßenverkehrshütchen ins Auto wennst net hinschaust.... manchmal liegen da vergessene im Straßengraben wenn Baustellen abgebaut sind mein ich natürlich! :D
 
Hindernisstangen selber machen - unbehandelte Stangen selber lackieren etc... oder evtl. bei Stallauflassungen/-verkäufen günstig zu haben.

Fahrkegel: ich trau michs kaum sagen, aber vielleicht hüpft dir mal das ein oder andere Straßenverkehrshütchen ins Auto wennst net hinschaust.... manchmal liegen da vergessene im Straßengraben wenn Baustellen abgebaut sind mein ich natürlich! :D


Stangen selber machen ist eine gute Idee, ich wollt aber gern leichtere Kunststoff-Stangen :)

Pylonen gehen natürlich auch, ich hätt aber gern einen schönen Kegelparcours, der sich auch für Fahrertreffen eignet :)

Aber danke für eure Tipps!
 
ich hab mal so einen halben fahrpacour auf e-bay ersteigert ........

waren neue kegel aber 2.wahl (also farbe bissl verlaufen) mit den bällen
allerdings ohne nr. und ohne spurmessstange

aber frag mal beim verband an - ich nehm an dort kann man für fahrertreffen auch einen ganzen parcour ausleihen
 
ich hab mal so einen halben fahrpacour auf e-bay ersteigert ........

waren neue kegel aber 2.wahl (also farbe bissl verlaufen) mit den bällen
allerdings ohne nr. und ohne spurmessstange

aber frag mal beim verband an - ich nehm an dort kann man für fahrertreffen auch einen ganzen parcour ausleihen

Danke für den Tipp!

Weißt du vielleicht noch, von wem du die Kegel ersteigert hast?
 
Danke für den Tipp!

Weißt du vielleicht noch, von wem du die Kegel ersteigert hast?
leider weiss ich das nicht mehr, ist schon länger her

und vor ca. 2 jahren hab ich mal einen kompletten parcour mitsamt anhänger auf willhaben gesehen, der war mit nummern und buchstaben und allem drum und dran

ich glaub wennst da günstig an was rankommen willst nützt nur glück und zufall und immer wieder auf alle verkaufsseiten schauen und umhören, ob wer was weiss (auf turnieren usw.)
 
würde mich hier gerne anschließen mit der frage, allerdings suche ich NUR lochkegel. die von amazon von superhund24 sind echt toll, aber 12,- versand auch ganz schön teuer :eek:

bekommt man die nirgends zu einem ordentlichen preis in Ö???
der krämer hat auch welche, aber da kosten 2 std. schon 20,- und das muss dann auch nicht sein.
 
Lochkegel gibt es bei jedem Sportausstatter, der sich z.B. auf Fußball oder andere Teamsportarten spezialisiert hat. Da gibts dann auch die passenden Stangen dazu, und auch in den richtigen für Hunde sichtbaren Farben blau, gelb . Lochkegel gibt es schon ab 4,90 € 52 cm hoch.
 
Lochkegel gibt es bei jedem Sportausstatter, der sich z.B. auf Fußball oder andere Teamsportarten spezialisiert hat. Da gibts dann auch die passenden Stangen dazu, und auch in den richtigen für Hunde sichtbaren Farben blau, gelb . Lochkegel gibt es schon ab 4,90 € 52 cm hoch.

und bei wem?? ich hab hier nur einen eybl und da hab ich online mal nichts gefunden
 
online gibt es eh einige, danke. dachte nur, dass es viell. bestimmte gängige sportgeschäfte haben, wo ich es im geschäft kaufen kann und mir somit den versand ersparen könnte ;)

Dann kann ich dir leider nicht helfen, denn für mich ist es einfacher die Teile schicken zu lassen. Kommt natürlich auf die Menge an.
Wenn man Zeit und Treibstoff und die verfahrenen Kilometer rechnet, ist der Versand doch meistens günstiger als selber einkaufen. Also alles was unter 10€Versand ist, nehme ich mit Kusshand.

Aber wenn man ohnehin öfters wo hinkommt, dann soll das Sportgeschäft die Kegel bestellen.
 
Oben