cocodrillo
Super Knochen
Hi,
hat jemand eine Idee, wo ich Fahrkegel und günstige Hindernisse her bekomme?
lg
hat jemand eine Idee, wo ich Fahrkegel und günstige Hindernisse her bekomme?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hindernisstangen selber machen - unbehandelte Stangen selber lackieren etc... oder evtl. bei Stallauflassungen/-verkäufen günstig zu haben.
Fahrkegel: ich trau michs kaum sagen, aber vielleicht hüpft dir mal das ein oder andere Straßenverkehrshütchen ins Auto wennst net hinschaust.... manchmal liegen da vergessene im Straßengraben wenn Baustellen abgebaut sind mein ich natürlich!
ich hab mal so einen halben fahrpacour auf e-bay ersteigert ........
waren neue kegel aber 2.wahl (also farbe bissl verlaufen) mit den bällen
allerdings ohne nr. und ohne spurmessstange
aber frag mal beim verband an - ich nehm an dort kann man für fahrertreffen auch einen ganzen parcour ausleihen
leider weiss ich das nicht mehr, ist schon länger herDanke für den Tipp!
Weißt du vielleicht noch, von wem du die Kegel ersteigert hast?
gabi,siehmal: http://www.betzold.at/kegel-mit-loechern/p-a_33426.html
die sind relativ billig und der versand auch.
Lochkegel gibt es bei jedem Sportausstatter, der sich z.B. auf Fußball oder andere Teamsportarten spezialisiert hat. Da gibts dann auch die passenden Stangen dazu, und auch in den richtigen für Hunde sichtbaren Farben blau, gelb . Lochkegel gibt es schon ab 4,90 € 52 cm hoch.
und bei wem?? ich hab hier nur einen eybl und da hab ich online mal nichts gefunden
Ich suchs dir morgen raus.
Es war ein Anbieter in D. In Ö gibts aber auch welche.
Die Dinger heissen Lochkegel oder Lochpylonen.
Fahrkegel sind unbezahlbar, die kosten ca. 35€ pro Stück
www.teamsportbedarf.de war einer.
online gibt es eh einige, danke. dachte nur, dass es viell. bestimmte gängige sportgeschäfte haben, wo ich es im geschäft kaufen kann und mir somit den versand ersparen könnte