Himbeerblätter Trächtigkeit

Doberfrau

Profi Knochen
Gibt von euch Züchtern jemand Himbeerblätter vor/während der Trächtigkeit?
Wann und Wielange usw....

Hab schon viel darüber Gelesen aber leider liest man nicht viel über Erfahrungswerte :(

Ich habe meiner Cleo Himbeerblättertabletten gegeben. Ich habe damit in der 3. Trächtigkeitswoche begonnen bis eine Woche nach dem Wurf.
Ich weiß nicht, ob es den Himbeerblätterntabletten zu verdanken war, aber sie hat innerhalb von 3 Stunden völlig problemlos 6 Welpen geworfen.
Wenn sie nicht gedeckt wird bekommt sie die Himbeerblättertabletten ab dem 1. Läufigkeitstag 1 Wochen lang in doppelter Dosierung gegen Scheinträchtigkeit.

Ich habe meiner Cleo Himbeerblättertabletten gegeben. Ich habe damit in der 3. Trächtigkeitswoche begonnen bis eine Woche nach dem Wurf.
Ich weiß nicht, ob es den Himbeerblätterntabletten zu verdanken war, aber sie hat innerhalb von 3 Stunden völlig problemlos 6 Welpen geworfen.
Wenn sie nicht gedeckt wird bekommt sie die Himbeerblättertabletten ab dem 1. Läufigkeitstag 1 Wochen lang in doppelter Dosierung gegen Scheinträchtigkeit.

Das kann ich nur bestätigen, ich hatte meiner Hündin auch immer Himbeerblättertabletten während ihrer Trächtigkeit gegeben und wir hatten nie Probleme bei der Geburt. Ob es deswegen war, kann ich nicht sagen, aber wenn es nicht geholfen hat, so hat es zumindest nicht geschadet. Erfahrung zur Scheinträchtigkeit habe ich nicht, Scarlett war zum Glück nie scheinträchtig.

Oben