Hilfsorga in Kreta gesucht..

Gina5

Super Knochen
Hi Leute,

bin gerade in Kreta und habe ein Problem, ich brauche dringend Hilfe, war heute in einer Einkaufsstr. und da habe ich einen Hund gesehen, der vor einem Geschaeft lag, bin zu ihm hin und hab ihm gestreichelt, dann hat mich die Besitzer des Juwelierladens angesprochen, ob ich nicht jemanden wuesste der den Hund aufnehmen kann, er tut ihr so leid, kommt jeden Tag zu ihr und sie fuettert ihn, sie will aber das er ein zuhause bekommt. Ich kann ihn leider nicht nehmen, aber ich habe ihr versprochen, dass ich ihr helfe ein zuhause fuer ihn zu finden, er ist total anhaenglich und sucht die naehe zu einem. Habe selten so einen lieben Hund gesehen. Kann mir wer sagen ob es in Kreta Hilfsorgas gibt die ihn nehmen koennten und ihn dann vermittelt???:( Ich will nicht, dass er dort bleiben muss, was soll ich nur machen???:(
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen oder kennt jemanden, der weiss was man da machen kann. Ich kann nicht einfach am Freitag heimfliegen, ohne etwas getan zu haben!!:(
 
Weisst du vielleicht ob die auch die Hunde so mitnehmen, weil die Dame vom Juweliergeschaeft meinte zu mir, die nehmen nur die Hunde in die Lager mit, die krank sind.:confused::eek:
Hoffentlich nicht, er ist wirklich ein wunderschoener Hund und hat sich ein schoenes Leben verdient. Wirkte sehr frisch und ich denke er ist ca.1Jahr alt, aber so genau kann man das nicht sagen, sie meinte in der vorigen Saison war er noch nicht da, also muss er eben noch jung sein, das einzige was ich gemerkt habe, dass er Floehe hat, weil er hat sich sehr viel gekratzt.:(
 
Naja sie kümmern sich schon vor allem um Hunde, die krank sind oder abgemagert - sonst hätten sie alle Tierheime voll. Die Hunde werden behandelt etc und später vermittelt. Oder aber wenn sich Jemand in einen bestimmten Hund verliebt....

Mir haben sie damals vor ein paar Jahren sehr schnell geholfen, damit ich meine Hündin mit nach Wien mitnehmen kann.
 
Ich hab wie gesagt noch vor meiner Abreise den Zettel mit dem ganzen Infos zu dem Geschäft gebracht, leider war sie nicht da und ich habe ihrem Mann den Zettel gegeben mit der Bitte es ihr weiterzuleiten, ich hoffe er hat es auch getan, sie hat auch meine Mailadresse, aber bis jetzt habe ich noch keine Mail von ihr bekommen.:(
 
Oben