Hilferuf aus Spanien !!

Nunu

Super Knochen
Leite ein Mail von Far from fear weiter und vielleicht kann ja jemand helfen :)

Hallo Ihr Lieben,

hier ist wieder mal Ulrike.

Die Nachricht, die ich Euch heute schicke, ist leider nicht nur traurig, sondern es ist auch eilig und irgendwie passt sie auch nicht in ein "normales" Rundmail ....

Ihr Alle kennt ja mittlerweile unsere Bea, die einige städtische Tierheime in Madrid leitet und u.A. dafür gesorgt hat, dass dort nicht mehr getötet wird.

Bea ist jetzt in einer verzweifelten, fast ausweglosen Situation.

Ihr schwerst erkrankte Mutter wurde von den städtischen Krankenhäusern aufgegeben und musste in einer Privatklinik untergebracht werden, was dazu geführt hat, dass sich die ganze Familie hochverschuldet hat. D.h. Bea muss versuchen soviel Geld wie möglich irgendwie zu verdienen, denn die Stadt zahlt seit 1,5 Jahren nicht mehr für ihre Arbeit (Bea ist also ohne Einkommen) und Bea sitzt zusätzlich zu dem Umstand, dass sie kein Einkommen hat und ihre Mutter versorgen muss, auch auf den KOMPLETTEN Tierheimkosten - wie gesagt, die Stadt zahlt nicht :((((

Damit nicht genug haben ihre Angestellten begonnen zu schlampen. Bea hat nicht die Zeit sie ständig zu beaufsichtigen und wenn die Katze aus dem Haus ist, haben die Mäuse bekanntlich Party :(((
Sie musste 4 Angestellte entlassen, weil es für die Hunde nicht mehr zumutbar war so schlecht versorgt zu sein. Nun muss sie neue Leute anlernen ... ihr Tag hat allerdings auch nur 24 Stunden.

Und weil das Alles noch immer nicht genug ist, ist auch ihr PC kaputt und sie hat kaum Möglichkeiten mit ihren deutschen Kontakten zu kommunizieren, was wiederum heisst, niemand nimmt ihr Hunde ab und das heisst wieder: Mehrkosten !

Bea hat mittlerweile schwere Depressionen und braucht dringend Hilfe !

Wir werden jetzt erstmal versuchen sofort ein bisschen finanziell zu helfen (leider verfügen wir ja auch nicht über unermessliche Reichtümer) und einige Nasen zu holen, aber das ist ein Tropfen auf den heissen Stein und so habe ich beschlossen zu versuchen ab März vor Ort was zur Verbesserung der Situation beizutragen. Ich habe - um ganz ehrlich zu sein - noch keine Ahnung wie, aber ich werde mein Möglichstes tun.

Wir möchten aber auch versuchen von hier zu unterstützen, indem wir zu einer Spendenaktion für Bea aufrufen - die Tierheime dürfen unter keine andere Leitung, denn sonst beginnt wieder das Morden ...

Bea's jahrelanger, verzweifelter Kampf darf nicht umsonst gewesen sein.

Wenn jemand Bea direkt helfen möchte, bitte an unser Konto mit dem Verwendungszweck "Bea - städtisches Tierheim" ... wir werden das eingegangene Geld ausschließlich Bea - für anstehende TA-Rechnungen und Futterrechnungen - zukommen lassen.

Und selbstverständlich werden wir versuchen Bea bei der Vermittlung ihrer Nasen verstärkt zu helfen.

Danke im Namen von Bea und den Nasen !

Traurige Besos
Ulrike

Oben