Hilfeeee meine Homepage!

jamie27

Super Knochen
Wer kann mir Bitte weiterhelfen?

ich bin eine riesen Niete im bezug auf Homepage basteln. Eigentlich wolle es eine Freundin für mich tun. Sie hat auch alle Deteils und Infos von mir bekommen. Gestern habe ich erfahren das es um sie sehr schlecht ( Krankheit) steht. Es bricht für sie eine sehr schwere Zeit an. Da ich sie mit meiner Homepage nicht länger belasten möchte ist meine Frage an Euch:

Wer kann mir Bitte eine Homepage basteln....??

Ich habe alles zusammen, auch schon das desing, weiss auch schon genau wie ich sie haben möchte..
Bitte meldet Euch *seufz*
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ich von euch lese..
Bedanke :) mich schon im voraus

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
Hi trichy!

Also ich weiß es eigentlich garnicht.. :confused: Hast du msn, dann könnten wir besser quatschen. Hätte auch ein paar Beispiele die ich dir dann übers msn angeben könnte. Wie aufwendig eine Hp zu basteln ist, weiß ich leider nicht. Sorry tut mir wirklich leid..*großeflascheis*

lg jamie

Zuletzt bearbeitet:
hilfreich wäre zB aus wievielen einzelnen Seiten die homepage bestehen soll? bin erst am Abend über MSN erreichbar ...

Jamy:

Über uns
Steckbrief
Stammbaum
Charakter
Friend´s

Rasse:

Standard FCI
Der Tervuere

Fotogalerie:

Welpe-Junghund
Frühling
Sommer
Herbst
Winter
Jamy in Action

Bastelecke:

Fotos

Geschichten zum
Nachdenken:

sind ca 15 stück
Zuerst die Texte..am Schluss Zitate

Links:

ca 3 stück
Da hätte ich gerne, natürlich nur wenn es möglich istbanner dazu..

Kontakt:

Gästebuch

Impressum:

Tja was schreib ich da rein

Ich hoffe das hilft dir weiter...
Msn wäre gut. so kann ich dir auch alles besser erklären..

Hallo an Alle

Habe meiner Freundin erzählt das ich einen " Hilferuf" gestartet habe. Sie meinte das sie die Hp trotz schwerer Krankheit machen möchte. Es würde sie von den gedanken ablenken.

Nun tut es mir sehr leid um alle die sich hier gemeldet haben und sich für mich bemühen wollten :)
Vielen vielen liebe Dank dafür.

Sollte sie es irgendwann jedoch nicht schaffen würde ich gerne auf Euch zurück greifen wenn ich darf??!

liebe grüsse von jamie mit Jamy *wuff*

Hey,

da ich weiß, wie hartnäckig sich Gerüchte halten, und da ja einige wissen, dass ich die HP machen soll, möchte ich hier doch einiges aufklären, was ich so nicht ok finde. *zugeb*

Dass ich die HP mache, haben wir ausgemacht, als du mich drum gebeten hast. War kein Thema für mich, solange das nach meinem Tempo geht, weil iMo doch sehr viel um mich rum passiert. Dass ich mit Krankheit zu kämpfen habe, war auch zu Beginn klar. Dass es sich dann doch so heftig entwickelt hat, war nicht vorauszusehen (vor allem in der kurzen Zeit).

Wir hatten nie darüber geredet, dass du die HP abgeben wolltest, und wenn, dann wär das für mich auch ok gewesen! Mein Wohlbefinden hängt nicht davon ab ;)
Was ich aber viel mehr ok gefunden hätte, wäre, wenn du wenigstens Bescheid gegeben hättest, dass es für dich doch dringender ist, als du mir gesagt hast. So hinterrücks find ichs ein wenig bös *gesteh*

Im Übrigen ist mir auch der Gedanke "von der Krankheit ablenken" neu. Das war eine Mutmaßung von dir.
Ich mach die HP, weil es so ausgemacht war, und ich mich auch an Abmachungen halte. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte ich nicht wollen, hätte ich von vornherein nicht zugesagt ;)

Sollte ich es wirklich nicht mehr schaffen, dann kann ich dir gern sämtliche Designs und Files zukommen lassen, damit sich jemand anderer daran macht. Gilt genauso für die Überlegung, dass du jemand anderen damit betraut machen möchtest. Ist alles legitim und ok! Ist ja deine Page ;) ... Nur: Bescheid sagen wäre ein Zeichen von Fairness. Vor allem ist es auch ein gutes Mittel um Missverständnissen vorzubeugen.

Hmm.. sorry, falls mein Posting etwas zickig und patzig klang. Die Mimik und Gestik läßt sich im Forum ja leider nicht so gut rüberbringen. Ich bin lediglich enttäuscht darüber, dass Dinge so dargestellt werden, die nicht so ganz wahr sind. Selbst wenns nur Kleinigkeiten sind.
Ein paar Postings weiter wird dann hier fehlinformiert zitiert und ich steck voll im Zickenkrieg. Solls ja im Internet geben :P

Na dann, sag mir bitte Bescheid, wie du das weiterhaben magst. Ich mache die Seite sehr gerne noch zu Ende, aber jetzt nicht aus fehlgeleitetem "Mitleid" oder sonstigem. Ablenken tuts mich nicht, überfordern auch nicht. Ich steh dem Ganzen also recht neutral gegenüber ;)

lg

Oben