Hilfe!!!!!

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich habe da ein Problem, ich habe ein Bett das ca 15cm hoch ist und darunter sind Kartons etc verstaut. Jetzt rennt mein Welpe da aber immer drunter, macht alles kaputt und hat sogar schon 2 ma drunter gemacht =( habt ihr ne Idee was ich da bauen kann, dass er nicht mehr drunter kann?

Grüßle

Wenn er nur wegen der Kartons unter's Bett geht, würde ich die Kartons mal für eine Weile wo anders verstauen (wo er dann nicht hinkommt).

Normalerweise gibt sich das von selbst wieder, wenn der Hund ein bischen älter wird.

Bei Cody haben wir systematisch alles unter dem Bett (Sofa) mit Sachen zugestellt, die er anknabbern konnte, und halt soweit vollgeräumt, dass er nicht mehr drunter passte - da gabs so billige Bettkisten beim Ikea mal (aus der Kinderabteilung), die standen ihm dann im Weg und er hat sich anderweitig ausgelebt. Die Kleine interessiert sich zum Glück nicht so sehr fürs Drunterkrabbeln, allerdings ist sie im Schlafzimmer auch nur nachts und dann nur in ihrer Hundebox.

Also bei uns ist es so, da wir die Große haben und diese bei mir , ich war 6 als ich sie bekam, das Privileg haben das sie überallhin also auch aufs Bett darf, kann ich ihr nur wegen dem Kleinen jetzt nicht den Zutritt zum Schlafzimmer verweigern, weil sie da auch vor dem Kleinen auf dem Bett schutz hat :D also das er sie nicht nervt weil da kommt er nicht hoch und lässt sie auch in Frieden.

Folgedessen kann er aber auch unters Bett und dann macht er da beim spielen auch drunter ist erst 2x vorgekommen, aber schlimm genug :(

Wir haben uns jetzt überlegt, so ne Schrankrückwand einfach von innen ran zu schrauben, aber zum hochklappen,das wir dran können aber er nicht drunter.

Ich hoffe das Hilft.

Oben