hilfe

stranger

Neuer Knochen
hallo.
ich komme aus dem burgenland. bei uns laufen so viele streuner katzen herum wir haben sie eingefangen und kastrieren lassen aber haben wohl eine ausgelassen jetzt hat sie junge bekommen und sie im ganzen garten verteilt liegen gelassen. wir haben sie dann beobachtet doch sie kam nicht wieder zurück. jetzt habe ich sie erstmal versorgt. aber ich bin berufstätig und fahre nächste woche urlaub und weis nicht was ich mit den jungen machen soll. wo soll ich sie hin bringen? tierheim habe ich versucht die nehmen sie nicht. kann mir jemand einen rat geben oder würde sie jemand nehmen! ich kann sie doch nicht einfach dem schicksal überlassen! lg

Wie alt sind die kleinen? Wenn sie noch nicht selber fressen (haben sie noch blaue Augen?) dann könnte es heut Abend oder morgen früh schon zu spät für die Kleinen sein!

Bitte melde dich bei mir! Ich/Wir haben Platz für nen Wurf Kitten auch wenn es sich noch um Handaufzuchten handelt!

Ich kann sie heut übernehmen, ABER ich hab kein Auto und kann sie nicht aus dem Burgenland holen! Bin aus Wien! Woher genau bist du? Bist du in der Nähe vom Tierheim Parndorf?

Lg

also die katzen sind gestern geboren. ich habe sie jetzt in einer schachtel unter einer wärmelampe und sie bekommen alle 2-3 stunden aufzuchtmilch. aber ab samstag muss ich wieder arbeiten!

also die katzen sind gestern geboren. ich habe sie jetzt in einer schachtel unter einer wärmelampe und sie bekommen alle 2-3 stunden aufzuchtmilch. aber ab samstag muss ich wieder arbeiten!

Uff das ist sehr jung!

Bitte vergesst auch nicht den Bauch und die Analregion zu massieren!

passt bei der Wärmelampe auf, das die kleinen nicht austrocknen!

Wieviel Baby sind es?

Bitte holft euch rechtzeitig Hilfe! Die Aufzucht von solchen Zwergen ist sehr schwierig und gerade wenn sie erst einen Tag alt sind!

Trinken sie brav? Wie schwer sind sie?

Lg

ich bin aus oberwart. aber ich habe ein auto also wäre das kein problem. aber ich möchte sicher sein das die kätzlein in gute hände kommen den eine freundin von mir hat einmal kleine katzen hergegeben und die wurden an schlangen verfüttert das möchte ich auf keinen fall! lg

ich bin aus oberwart. aber ich habe ein auto also wäre das kein problem. aber ich möchte sicher sein das die kätzlein in gute hände kommen den eine freundin von mir hat einmal kleine katzen hergegeben und die wurden an schlangen verfüttert das möchte ich auf keinen fall! lg

Oh gott an schlangen :eek:

Wieviel Babys sind es?

Hast du schon bei Kittenfriends und Cats and Dogs nachgefragt ob sie einen Handaufzuchtsplatz frei haben?

Im Notfall kann ich zwar schon einspringen aber da ich theoretisch auch Uni habe müsst ichs gut organisieren!

Lg

ja sie trinken brav es waren 4 aber eines hat es nicht geschafft weil es die mutter zerbissen hat, ich glaube die kannte sich gar nicht aus was da gerade mit ihr passiert! das sind nicht die ersten katzal die ich aufziehe also ich kenn mich da schon aus aber wie gesagt mir fehlt halt leider die zeit! zunehmen tuns auch und ihr geschäft erledigens auch immer gleich nach einmal bauch streicheln. durfall habens keinen.

ja ne amme wär mir natürlich auch das liebste! ja an schlangen das haben wir dann nacher erst erfahren die macht sich ewig vorwürfe! naja ich versuch es dann mal bei diesen tierstationen. aber jetzt ist erst mal flasche angesagt!

Wie gesagt sollte sich Hikaru der kleinen annehmen würde ich sie nach Wien von Rechnitz weg mitnehmen.
Hikaru schick dir meine Nummer kannst jederzeit anrufen.

Ja Animal Help wär auch noch eine Idee!

Bin grad am Durchrufen wegen Amme!

Ich hoffe halt die kleinen sind nicht krank! Wäre typisch wenn die Mama sie liegt lässt und sogar tot beißt! Aber probieren muss mans auf alle Fälle!

Ja Erfahrung hab ich damit auch, hatte schon öfters kleine zur Aufzucht! Nur mit der Zeit ist es bei mir eben jetzt auch nicht mehr ideal, weil ich morgen mit Vet Med Anfang!

Kannst du mir vl deine Nummer per PN schicken damit ich dich erreichen kann sollten wir ne Lösung finden?

Lg

Ich hätte einen Handaufzuchtsplatz bei einer befreundeten Tierärztin gefunden und ein anderer Verein hätte eine Katzemama mit 2 Wochen alten Kitten da könnte man welche Unterschieben!

Bitte schick mir doch Kontaktdaten von dir!

Lg

Oben