Hilfe!!

beniese

Junior Knochen
:( ein sehr lieber bekannter hatte mir gestern gebeichtet das er seit 2 wochen mit seinen 2 hunden auf d straße steht. er weiß selbst das er mist gebaut hat,aber das kann man jetzt nicht mehr ändern.
meine frage und bitte:
gäbe es jemanden der ihn für 2-3 wochen mit seinen 2 hunden auf nehmen könnte,es wäre nur zum schlafen für ihn und seine 2 hunde(1 schäfer und 1 Goldi ,beide weiblich und verträglich mit anderen hunden)
er würde selbstverständlich dafür bezahlen,nix kapputt machen. auch kleine handwerkliche arbeiten kann er als gegenzug anbieten.

bitte helft ihm!
er ist wirklich ein ganz lieber mensch,deren einzige sorge seinen hunden gilt.er hat einen fehler gemacht,d weiß er, daher bitte keine moralpredigen,sondern rasche hilfe-bitte!!

ich habe gestern noch versucht eine wohngemeinschaft zu finden,dass problem ist natürlich das er nirgends mit 2 großen hunden einziehen darf.
zu mir kann ich ihn nicht nehmen,ich lebe selber auf 37 qm.

vielleicht hat jemand eine idee,es wäre sehr dringend!!:(

vielen dank im voraus!!:)

Ich kopier das mal rein:

Notunterkunft für wohnungslose Menschen
Information über sofortige und vorübergehende Unterbringung für wohnungslose Menschen

VinziRast - CortiHaus, Verein Vinzenzgemeinschaft St. Stephan
Notschlafstelle und Übergangswohnhaus für obdachlose Menschen
Adresse
1120 Wien, Wilhelmstraße 10
Telefon 01-810 74 32
Mobiltelefon 0699 / 10 97 37 22
E-Mail kontakt@vinzirast.at
Webseite www.vinzirast.at
Geschäftszeiten Notschlafstelle: Gäste-Aufnahme: täglich 18.30-22 Uhr
Büro: Montag-Freitag
Notschlafstelle: 48 Betten für in- und ausländische Gäste, Paare willkommen, Mitnahme von Hunden möglich
Kosten: € 1 Euro pro Person und Nacht

Übergangswohnhaus: 16 Wohneinheiten mit 29 Wohnplätzen

Quelle: http://www.wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2099426&senseid=962

Ich kopier das mal rein:

Notunterkunft für wohnungslose Menschen
Information über sofortige und vorübergehende Unterbringung für wohnungslose Menschen

VinziRast - CortiHaus, Verein Vinzenzgemeinschaft St. Stephan
Notschlafstelle und Übergangswohnhaus für obdachlose Menschen
Adresse
1120 Wien, Wilhelmstraße 10
Telefon 01-810 74 32
Mobiltelefon 0699 / 10 97 37 22
E-Mail kontakt@vinzirast.at
Webseite www.vinzirast.at
Geschäftszeiten Notschlafstelle: Gäste-Aufnahme: täglich 18.30-22 Uhr
Büro: Montag-Freitag
Notschlafstelle: 48 Betten für in- und ausländische Gäste, Paare willkommen, Mitnahme von Hunden möglich
Kosten: € 1 Euro pro Person und Nacht

Übergangswohnhaus: 16 Wohneinheiten mit 29 Wohnplätzen

Quelle: http://www.wien.gv.at/sozialinfo/content/de/10/InstitutionDetail.do?it_1=2099426&senseid=962

vielen vielen dank!!!!!

in 1210 wien, siemensstrasse gibt es seit 2004 ein neues männerwohnheim, das früher in der meldemannstrasse im 20. bezirk gewesen ist

Oben