bootsi
Profi Knochen
erstmal ein großes HALLO, ich bin hier neu im Forum und habe schon gleich eine brisante Frage. Ich habe einen kleinen Bolonka Rüden von 15 Monaten. Dieser ist - dank meiner Hilfe - ein ziemlich mäkeliger Fresser
. Ich habe schon immer probleme mit ihm gehabt, was das Fressen betrifft. Seit einiger Zeit kriegen wir langsam eine Linie rein. im Moment habe ich zu Hause das Platinum Chicken (wird fast gar nicht gegessen), das Platinum Lamm und Reis und das Orijen. Am Morgen bzw Vormittag bekommt er jetzt Platinum in die Schüssel und abends mache ich ihn eine portion Orijen mit "Leberwurstsoße"
. Barfen
kommt für meinen Kleinen gar nicht in Frage. Ich brate ihn auch Fischfilet, was er mit Möhrchen frisst oder zwischendurch gebratene Rinderherzen
. Das frisst er recht gerne-
Leckerlies sowieso. Das Orijen ohne Leberwurstsoße frisst er nicht. Jetzt habe ich gerade ein Probe von dem Predator bestellt und warte darauf. Bei dem Predator weiss ich aber nicht, ob es wirklich so gut ist, oder ob ich zumischen muss, bzw was ich zumischen muss. Mein Hund ist übrigens kein Schoßhund und geht gerne spazieren und spielen und ist auf dem grundstück immer an unseren Hacken.
Danke für eure Hilfe, denn ich habe hier schon viel gelesen und habe das Gefühl, dass mir hier endlich geholfen werden kann. Danke

Leckerlies sowieso. Das Orijen ohne Leberwurstsoße frisst er nicht. Jetzt habe ich gerade ein Probe von dem Predator bestellt und warte darauf. Bei dem Predator weiss ich aber nicht, ob es wirklich so gut ist, oder ob ich zumischen muss, bzw was ich zumischen muss. Mein Hund ist übrigens kein Schoßhund und geht gerne spazieren und spielen und ist auf dem grundstück immer an unseren Hacken.
Danke für eure Hilfe, denn ich habe hier schon viel gelesen und habe das Gefühl, dass mir hier endlich geholfen werden kann. Danke