Hilfe!!

T

Tiermama

Guest
Gibt es Idealisten/innen, die eine todunglückliche, verzweifelte, völlig verschreckte und verängstigte Mischlingshündin, die nicht zugeht - ein Opfer falsch verstandenen "Tierschutzes" - aufnehmen können und wollen??

In Rumänien eingefangen, nach einem sog. Tierheim von Pflegeplatz zu Pflegeplatz, ihre Babies weggenommen, vegetiert diese Hündin in einem kleinen Zimmer bei uns dahin, weil kein Platz für sie gefunden wird (eigentlich hätte sie nach ein paar Tagen wieder abgeholt werden sollen) und heult dort Tag und Nacht!

Welche/r Tierfreund/in traut sich diese besonders arme Hündin zu und schenkt ihr wieder etwas Lebensfreude?
(Möglicherweise nicht verträglich mit anderen Hunden; bellt; Garten und viel Geduld nötig; keine Zwinger!)

Oder weiß sonst jemand Hilfe??

Bitte Melden!!!!
Tel.:0676/7705543
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sperrt ihr denn eine verängstigte hündin in ein kleines kammerl :confused: :confused: - wirds da besser?
wie alt ist sie denn? die arme...
 
Gibt es Idealisten/innen, die eine todunglückliche, verzweifelte, völlig verschreckte und verängstigte Mischlingshündin, die nicht zugeht - ein Opfer falsch verstandenen "Tierschutzes" - aufnehmen können und wollen??

In Rumänien eingefangen, nach einem sog. Tierheim von Pflegeplatz zu Pflegeplatz, ihre Babies weggenommen, vegetiert diese Hündin in einem kleinen Kammerl bei uns dahin, weil kein Platz für sie gefunden wird (eigentlich hätte sie nach ein paar Tagen wieder abgeholt werden sollen) und heult dort Tag und Nacht!

Welche/r Tierfreund/in traut sich diese besonders arme Hündin zu und schenkt ihr wieder etwas Lebensfreude?
(Möglicherweise nicht verträglich mit anderen Hunden; bellt; Garten und viel Gedult nötig; keine Zwinger!)

Oder weiß sonst jemand Hilfe??

Bitte Melden!!!!
Tel.:0676/7705543

Und wieso bitte vegetiert sie in einem kleinen Kammerl dahin? Kann man sie da nicht mal rauslassen? Und vielleicht versuchen, behutsam mit ihr umzugehen, damit sie Vertrauen faßt?
Bitte nähere Infos, warum ist der Hund bei dir in einem kleinen Kammerl??
Wieso kannst du sie nicht behalten??
 
Liebe Andrea,Alter unbekannt; Einsperren war notwendig wegen meiner Katzen und Hunde, das Kammerl der einzige katzen-und hundefreie Platz bei uns, von dem sie ja eigentlich schnell wieder abgeholt werden sollte. Nachdem sie nicht zugeht, kann man ja auch nicht mit ihr rausgehen.Weißt du einen Platz mit Garten und viel Geduld?? Lg
 
Hallo!

Was vielleicht auch hilfreich wäre zu wissen:

Wo ist die Hündin jetzt untergebracht? Also wo wohnst du?

Wie ist die Hündin zu dir gekommen? Also über eine Orga, privat mitgebracht...?

Weiß man denn nun, ob sie wirklich mit Hunden unverträglich ist?

Was muß man sich unter "geht nicht zu" vorstellen? Kann man sie nicht anleinen, oder ist sie "nur" ängstlich?

Wie macht ihr das bisher wenn sie mal muß?

Und nur so eine Idee: Wenn sie bei euch in einem Kammerl hockt und heult, könnte man sie da nicht vorübergehend in einem Tierheim oder Tierpension unterbringen? Auch wenn sie da im Zwinger wäre, wäre es immerhin besser als im Kammerl. Ich denke, dass sich, wenn mehr und genauere Infos zur Herkunft des Tieres da sind auch eher jemand bereit findet,es mit ihr zu probieren. Bzw. könnte man dann vielleicht für ihre Unterbringung in einer Pension sammeln wenn sonst nichts möglich ist. So kann es doch nicht bleiben.

neugiereige Grüße
Romana
 
@Tiermama
ist sie das auf deinem benutzerbild? oder ist das einer deiner hunde.:)

ahc0rmfumwt4dmksg.jpg

die schaut ja ur lieb aus, und macht für mich einen verschreckten eindruck, sorry falls es dein hund ist, dann hab ich mich getäuscht

wo wohnst du eigentlich?

auf jeden fall kann die hündin dort nicht bleiben in dem kleinen kammerl! find ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Andrea,Alter unbekannt; Einsperren war notwendig wegen meiner Katzen und Hunde, das Kammerl der einzige katzen-und hundefreie Platz bei uns, von dem sie ja eigentlich schnell wieder abgeholt werden sollte. Nachdem sie nicht zugeht, kann man ja auch nicht mit ihr rausgehen.Weißt du einen Platz mit Garten und viel Geduld?? Lg

Ist das der Hund auf den Foto?und wie hast du ihn eigentlich ins Kammerl bekommen,wenn er niemand zugeht? Schon mal was von Tierquälerei gehöhrt?Würde gerne ein Foto dieses Hundes sehen.l.g.susanne2:(
 
Oben