hilfe!?!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maria&Doug

Super Knochen
hi!

die mutter von meinem doug ist schon wieder schwanger, wie einige von euch sich sicher erinnern können hat VIEZ im november glaub ich schon ein thema gehabt, wo sie nach leute,die viel. einen hund wollen, gesucht hat..

jetzt hab ich mir gedacht ich frag einmal, ob wer einen hund haben will, die eltern sind wieder die gleichen, also wirds ein jagdhundcollie-schäfercollie mix werden :) und ca kniehoch!:)

ich würd notgedrungen auch selber rausfahrn und die hunde holn und zu euch bringen,weil ich war ja schon mal dort und weiß wo das is..

es wäre sehr super wenn sich besitzer findn würden, sonst werden am ende wieder mehr als die hälfte getötet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja toll, dass du dich um die weitervermittlung kümmerst, aber...naja. Also Hund will ich keinen, ich spende aber gerne etwas für die Kosten der Kastration.Melde dich einfach.
Lg
 
Wollte grad fragen, ob da nicht eine Kastration sinnvoll wäre, wenn die Hälfte der Jungen dann immer getötet werden?

Ist ja was anderes, wenn sie immer ein Platzerl finden, aber dass man die Hunde fortpflanzen lässt, wenn so viele sterben müssen, ist schon arg :(
 
fragt viez, das is a bauernhof, de schern si net drum die kosten dafür zu tragen, i weiß net was so was kostet...aber mehr wie 100 net, oder??

ich würd ja noch an zweitn nehmen, aber dafür is die wohnung viel zu klein.
 
sodala ,dass ich mich auch mal zu wort melde:
also kastration bzw. sterilisation wollns net, pille auch nicht, da kann man sich den mund noch so fusslig reden (ich mach das scho seit 5 jahren)
i mein es ist ja nix schlimmes dabei, wenn man mal 2 mal im jahr auf seinen hund ordentlich aufpasst, dass nix passiert....
is ja nich so, dassdie rüden zu ihr kommen, nein sie läuft zu dne rüden...
 
fragt viez, das is a bauernhof, de schern si net drum die kosten dafür zu tragen, i weiß net was so was kostet...aber mehr wie 100 net, oder??

ich würd ja noch an zweitn nehmen, aber dafür is die wohnung viel zu klein.

was meinst du mit mehr als 100 net. eine kastration kostet sehr wohl ein bißchen mehr als 100.also zwischen 300 und 500 mußt schon rechnen.wo ist denn dieser bauernhof mit der hündin?
 
Was hat denn eigentlich VIEZ damit zu tun, dass die Mutter deines Hundes schwanger ist :confused:

hi!

Also hier mal die aufklärung:
Der miaxandra hab ich ihren hund vermittelt im november, eben als ich diesen thread offen hatte:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=23804
(hoff es funzt)
Tja und jetzt bekommt die susi (also die mutter von miaxandras hund doug) wieder junge, vater ist der gleiche...
Es tut mir zwar sehr leid um die hundis, aber ich will langsam nicht mehr bei der vermittlung helfen, vielleicht hilft das ja, dass sie auf ihren hund besser aufpassen, ich weiß das klingt brutal, aber was anders fällt mir nicht mehr ein!
Nun hat sich offensichtlich miaxandra entschlossen zu helfen...
 
Ich denke, es ist schade, dass man die Hunde nicht kastriert und stattdessen dauernd deren Junge töten muss.
 
Ich denke, es ist schade, dass man die Hunde nicht kastriert und stattdessen dauernd deren Junge töten muss.

weißt, das denk ich mir auch!!! Einfach traurig :(
Aber wennst den thread gelesen hast, dann weißt du vielleicht auch den zweiten grund warum ich hier keinen thread mehr aufgemacht hab, letztes mal ist ja eine heiße diskussion entbrannt"eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
ja ich weiß, schlimm ist das mit den hilfbereiten tieren :D
das war ja immer sehr lustig als ich noch in der schule war..., hats mir immer beim HÜ machen geholfen, indem sie sich auf die hefte gelegt hat! ;)
 
ja ich weiß, schlimm ist das mit den hilfbereiten tieren :D
das war ja immer sehr lustig als ich noch in der schule war..., hats mir immer beim HÜ machen geholfen, indem sie sich auf die hefte gelegt hat! ;)

Hat meine auch früher immer gemacht. Drei Tage später hab ich noch die Haare in den Heften gefunden :eek: :rolleyes: Und alles nur, weil die Schreibtischlampfe so viel gute Wärme abgab :D
 
... und wenn die lieben Hündchen weiterhin über das Forum brav vermittelt werden, darf die Hündin weiterhin bei jeder Hitze werfen.

So nicht! Dafür ist unser Tierschutzforum nicht da.

admin1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben