Hilfe

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hallo, ich hätte mal eine frage an euch. Weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber ich fang mal an:

Ich habe eine kleine pekinesen dame in pflege! Die hab ich nun vielleicht vermittelt....was natürlich auch supi ist aber es gibt ein problem. Die neuen herrchen sind in deutschland am bodensee.......

Nun die frage:

Weiß jemand wie ich den kleinen nach deutschlang bringen kann.
Mitfahrgelegenheit oder so......

Ich mein ich möchte jetzt nicht 6 stunden hin und 6 stunden zurück fahren.

Die dame was ihn will würde sogar bis SALZBURG fahren aber nach wien ist es ihr zu weit (verständlich)

Kann mir vielleicht wer helfen???????

DANKE

Hi!

Also ich hätte da eine Möglichkeit über 7 Ecken, wenns dich nicht stört!
Also auf der Seite der Öh Salzburg gibts eine sogenannte Mitfahrbörse, da fahren einige zumindes Linz nach Salzburg! Du könntest da mal einen kontaktieren und fragen ob er hundefreundlich ist! ich weiß das ist eine blöde idee, aber besser als gar nichts. Ich fahr zwar auch hin und wieder über LInz nach Salzburg allerdings mit dem Zug und das ist glaub ich für den Hund nicht so günstig. (zu Lange)
Du könntest es auf jeden fall probieren, das schlimmste, was passieren kann, ist dass du eine Abfuhr bekommst!
ich geb dir mal die Seite: www.oeh-salzburg.at

lg Britta

hallo, danke dir für deine hilfe!!

Hab da zwei leute gefunden und gleich angeschrieben.

Danke dir....

@ all wenn noch jemand was wüßte bitte um tipps

DANKE​

Nichts zu danken, ich weiß ja eh net obs was bringt. Is mir nur so spontan eingefallen und des hundal is ja eh net soooooooo groß

Oben