Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JA!Anika1983 schrieb:...Mache ich das richtige
Spritze zur Beruhigung bewirkt meist, dass der Hundsi einschläft. Dann wird er intubiert und bekommt über den Tubus das Narkosegas. Ich bleib sogar immer, bis der Hund intubiert ist (aber der merkt dann eh nimmer, dass ich da bin).Anika1983 schrieb:Ich danke dir erst mal! nach der weise wird mein TA auch vor gehen!das hat er mit mir schon besprochen! Die meiste Angst macht mir die Nakose! Sie bekommt keine Spritze!!!
Also zu erst bekommt sie eine zur beruhigung und dann wird sie in nakose mit so ein gas gelegt! Hast du davon schon was gehört?
Welche Nakose ist harmloser?
Fein, dass ihr beide alles gut überstanden habt! Hab schon befürchtet ... um deinen Hund hab ich mir ja weniger Sorgen gemacht!Anika1983 schrieb:Hallo Leute Sorry das ich jetzt erst schreibe!
Meiner Maus geht es schon wieder sehr gut!Ich bin echt überglücklich das alles gut verlaufen ist Jemand wollte wissen zu welchen TA ich gehe zu dr Tholen der ist echt super! Ich hätte da an euch noch mal ne Frage und zwar die OP ist ja jetzt zwei Wochen her! Und bei meiner Kleinen hengt die haut an der Nabe etwas (ist aber alles weich)!Ist das normal? Mein TA meinte ja! Und was meint iht kann meine Kleine wieder nach Herzens Lust Toben und Spielen? Weil ich doch immer noch sehr aufpasse!