AnGeLInSiDe
Super Knochen
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich hab folgendes Problem: Gestern war ich mit Susi und Lisa im Regen spazieren und Madame Susi hat sich in einem umgeackerten Feld gewelzt mit ihrer Schwester. Sie war von oben bis unten voller Dreck und das Beste ist, sie hat die schondecke runtergeschoben und es sich beim Heimfahren auf meiner Rückbank bequem gemacht
Nun hab ich braune statt schwarzer Sitze und die möcht ich irgendwie wieder sauber bekommen. Mit Wasser und Bürste hab ichs probiert, aber es geht ned alles ab. BITTE UM HILFE!! Hat wer Tipps, wie ich die Sauerei wieder weg bringe???? Sie kommt von nun an in eine seperate Box auf den Rücksitz, aber jetzt müsst ich mal die Sitze sauber kriegen. Mein Freund war ned begeistert

Nun hab ich braune statt schwarzer Sitze und die möcht ich irgendwie wieder sauber bekommen. Mit Wasser und Bürste hab ichs probiert, aber es geht ned alles ab. BITTE UM HILFE!! Hat wer Tipps, wie ich die Sauerei wieder weg bringe???? Sie kommt von nun an in eine seperate Box auf den Rücksitz, aber jetzt müsst ich mal die Sitze sauber kriegen. Mein Freund war ned begeistert