Hilfe wegen "Tierquälerei" !!

vanessababy

Super Knochen
einige von euch können sich sicher noch an den beitrag von easy erinnern ""Tot" bitte ALLE lesen!! " wo es um Tequila ging.
leider mußte ich gerade erfahren das diese dame schon wieder einen rotti mit ihren medikamenten zu grunde richtet.
dem hund geht es schon sehr schlecht und ist schon die ganze zeit beim TA.
das ist jetzt sicher schon der 6 oder 7 hund der durch ihre "hilfe" bald über die regenbogenbrücke gehen wird.
der tierschutzverein weiß bescheid doch es wird nichts gemacht.

so kann es nicht weitergehen!! was kann man machen??
wie kann ich es schaffen das sie endgültig absolutes tierhalteverbot bekommt was auch kontroliert wird??

sie lässt jeden hund sofort nach dem tot verbrennen :(

Also wir haben das damals so geschafft, das wir eine Anzeige bei der Gendarmerie bzw. Polizei gemacht haben und dann wurde der Amtsveterinär verständigt und dann wurde ein absolutes Tierhalteverbot ausgesprochen. Welches auch exekutiert wurde, bzw. die beiden Katzen um die es damals ging, die sind seit dem Zeitpunkt bei uns. Und seit her hat wenigstens dieser Herr keine Tiere mehr gehabt und darf auch keine mehr haben.

hallo vanessababy,
ich denke auch das es das beste wäre sich sofort an den amtstierarzt zu wenden.
ich persönlich finde es allerdings schon sehr bedenklich das der tierschutzverein hier nichts unternimmt. :(

hallo manu,

auf alle fälle den zuständigen amtstierarzt informieren und ihm sowie dem tsh, auch wenns bis jetzt nichts unternommen hat, keine ruhe geben, gewissen leuten muss man erst etwas "feuer unterm hintern machen" bevor sie sich entschließen diesen auch mal zu bewegen :rolleyes:

vl könntest du ja easy mal fragen ob sie auch kontakt mit denen aufnehmen könnte und ihnen persönlich erzählt, was ihr widerfahren ist, vl klingts in deren ohren dann glaubwürdiger?

halt uns auf dem laufenden und LG,
Natascha

Warum sich solche "Menschen" überhaupt Tiere nehmen :mad: Könnt Ihr Euch an "Husky-Mafia" erinnern :confused: Die Geschichte kommt mir bei sowas immer hoch :mad: :mad:

vanessababy schrieb:
einige von euch können sich sicher noch an den beitrag von easy erinnern ""Tot" bitte ALLE lesen!! " wo es um Tequila ging.
leider mußte ich gerade erfahren das diese dame schon wieder einen rotti mit ihren medikamenten zu grunde richtet.
dem hund geht es schon sehr schlecht und ist schon die ganze zeit beim TA.
das ist jetzt sicher schon der 6 oder 7 hund der durch ihre "hilfe" bald über die regenbogenbrücke gehen wird.
der tierschutzverein weiß bescheid doch es wird nichts gemacht.

so kann es nicht weitergehen!! was kann man machen??
wie kann ich es schaffen das sie endgültig absolutes tierhalteverbot bekommt was auch kontroliert wird??

sie lässt jeden hund sofort nach dem tot verbrennen :(

Hallo Vanessababy, wieso wird von Tierschutzverein Linz nichts gemacht.
Hast Du mit Bauer vom TH Linz gesprochen??? Was sagt die dazu?????

Fr. Rügen (ich kenne die Dame) ist engagiert und resalut, ich würde mit ihr Kontakt aufnehmen!!!

Bitte um weitere Infos.

Gruss Amanda

ich war schon damals wegen Tequila im TH und es wurde immer abgeblockt.
frau rügen weiß auch schon länger bescheid aber es macht halt niemand etwas oder es kann keiner was machen.

ich werde jetzt versuchen das wir es ohne das linzer TH schaffen.
so viel ich jetzt weiß gibt es im magistrat eine stelle die auch für den tierschutz zuständig ist doch leider hab ich bis jetzt die zuständige dame noch nicht erreicht.

lg manu

Oben