Hilfe - Vogel am Balkon

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich habe grad auf meinem Balkon in der Clematis einen kleinen Spatz entdeckt. Er hockt ziemlich unbeweglich da, bewegt nur manchmal bei Geräuschen den Kopf.
Was soll ich tun???

Lg Verena

Schaut nicht aus wie ein Spatz, eher wie eine Meise...

Es kann sein, dass er irgendwo gegengeflogen ist, oder irgendwo runter gfallen ist, da sitzens dann auch immer ein Zeitl total belämmert irgendwo und sammeln sich. Solang da keine Katzen hinkönnen lass ihn einfach mal...

Jo schaut ziemlich grün aus =)

Wie reagiert er auf dich?

Vl stellst ihm ihn der Nähe mal Wasser hin und streust ein paar Körndl.. dann würd ich auch mal abwarten!!

Lg

Sieht ein bißchen wie eine Kohlmeise aus!
Da er sich ja noch auf dem Zweig halten kann, wird er wohl nicht verletzt sein. Vll ist er gegen dein Fenster geflogen, wie Denise schon gesagt hat. Wirst sehen, der fliegt bald weg!

Hab schon Körndln hingestellt und Wasser.

Mal schauen jetzt muss ich eh in die Huschu. Wenn er nachher noch da ist, werd ich ihn mal einsammeln und ins Th bringen - kenn dort die Pflegerin...

Jo schaut ziemlich grün aus =)

Wie reagiert er auf dich?

Vl stellst ihm ihn der Nähe mal Wasser hin und streust ein paar Körndl.. dann würd ich auch mal abwarten!!

Lg

Hab zuerst gedacht der wär tot - dagegen sprach allerdings dass er sich noch am Ast festhält ;)
Hab ihn angestupst und da hat er erst gar nicht reagiert. Jetzt bewegt er eben manchmal das Kopferl.

Oben