HILFE verhaltensgestörter kater!!

dimmi

Super Knochen
wer würde einen verhaltensgestörten kater zu sich nehmen? unbedingt als freigänger ohne allzu viel menschenkontakt?

er hat "anfälle", attackiert seine menschen, wirft sich heulend auf den boden etc.
die tierkommunikatorin meint, er hat platzangst.

bitte mich schnell anrufen 0676-3085773 mehr infos dann.

(ps am rande: tsh-kater...problemlos...lieb...)

2. versuch:

hat jemand ein ruhiges zimmer, in dem der kater vorübergehend bleiben kann?
er muss heute abend weg sein!

*seufz* wie war das nochmal: es gibt 2 dinge die unendlich sind...?

@dimmi
ist das der Kater, den zu vor kurzer Zeit für eine Familie gesucht hast?

Naja egal..
wurde denn der Kater wenigstens von einem TA untersucht? Könnte vielleicht auch Epilepsie sein oder ein Gehirntumor, der diese "Anfälle" auslöst..

Aus welchem Tierheim ist der Kater? und wo ist er zur Zeit?

Wi´r könnten ihn im Stall eingewöhnen hat schon mit zwei anderen Katzen funktioniert die "verhaltensgestörrt" sind.
Haben seit drei Wochen wieder eine neue Katze, wurde vor unserem Stall ausgesetzt :(
Insgesamt sind es 4 (eine kam von alleine zu uns), die Tiere haben einen Unterschlupf, bekommen Futter und Wasser.
Werden auch vom TA versorgt.

Sollte es keine andere Lösung geben.

das wär super, hafi! kannst du mir deine tel.nr schicken?

ich tel heute wieder mit meiner cousine - und mal sehen was der ta sagt.

Hallo Dimmi!

Wie gestern am Telefon bereits versprochen hab ich gestern noch eine Mail an alle möglichen Leute rausgejagt.. vielleicht hilft es ja was..

ach ja und lass uns wissen was der TA gesagt hat ja? erleichtert nämlich dann die Suche nach einem Platz unheimlich, wenn man weiß, was genau mit dem Kater los ist..

Hallo!

Wollte mal fragen, ob es wegen dem Kater schon was neues gibt? Konnte der TA eine Krankheit feststellen?
Sucht er immer noch? oder hat er schon einen Platz?

Oben