HILFE unser Hund wird einfach nicht stubenrein

  • Ersteller Ersteller boston
  • Erstellt am Erstellt am
B

boston

Guest
Hallo

vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee, denn wir haben keine mehr.
Ich selber hatte bereits zwei, meine Freundin auch zwei Hunde vor unserem jetzigem Boston Terrier Louis, und nie dieses Problem.
Dieser ist jetzt bereits 1 1/2 Jahre alt, und er pinkelt und kackt wenn immer er allein ist. Erstmalig letzte Woche pinkelte er sogar noch während einer von uns daheim war.
Ausgelastet dürfte er sein, denn wenn wir länger als 6 Stunden nicht da sind, schaffen wir ihn in einen "Hundekindergarten". Geistige arbeiten geben wir ihm auch, und große runden und spielen sowie so.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem, und wie habt Ihr es gelöst?

vielen Dank für euer Hilfe

Gruß

Dirk
 
versucht haben wir:

Sachen und Schuhe an. Wohnung verlassen, abschließen. 10 später wieder rein, Hund nicht beachten. Und das eine ganze Zeit lang. Ich glaube der Hund hat sich tod gelacht.
TA waren wir noch nicht, da ich denke das er einfach nur trotzig ist. Nicht desto trotz werden wir auch das ausschließen in nächster Zeit.

Wenn da nichts ist, was können wir noch tun?
 
es könnte sein, dass er, weil er offensichtlich in seiner "freizeit" sehr ausgelastet ist (kindergarten usw.) sich einfach keine zeit nimmt, um draußen seine gschäftln zu verrichten:p- zu hause ist es dann faaad und da gehts hat dann;)
mach in der wohnung such- und schnüffelspiele und reduziere den auswärtigen stress - kann ja sein, dass er sein richtiges zu hause erst dann richtig erlebt:) und annimmt als seine höhle, die er nicht verschmutzt:)
 
Oben