Hilfe und Unterstützung gesucht!

Nisi

Super Knochen
Hallo liebe Foris,

wende mich mal mit einem Hilferuf bzw. Aufruf an euch:

Also, viele von euch wissen, dass ich eine Homepage habe auf der ich helfe Tieren ein neues zu Hause zu vermitteln (für alle die sie noch nicht kennen: http://www.cats-dogs.at.

Nun wurde die Seite auch in Spanien (!) und Italien (!) bekannt. Eine nette Frau aus Spanien/Ódena (Tierheim Apan) hat mich um Unterstützung und Hilfe gebeten. Sie haben in Spanien ein wirklich wunderschönes Tierheim mit Spenden und Hilfe von Organisationen gebaut, dass wirklich mehr als überfüllt ist. Da sie sehr viele Anfragen aus Österreich haben würden sie die Tiere gerne auch nach Österreich vermitteln, da es in Deutschland bis jetzt immer super funktioniert hat. Ich würde ihr wirklich gerne helfen, die haben wirklich wunderschöne Tiere (mah auch so schöne Katzis ) da unten, die von der spanischen Bevölkerung nicht wirklich geliebt werden.

Ich habe schon 2 Pflegestellen für Hunde organisieren können, so jetzt bräuchte ich auch Pflegestellen für Katzen. Außerdem in jedem Bundesland und in jeder großeren Stadt jemanden der die Vor- und Nachkontrollen bei den jeweiligen neuen Besitzern der Tiere durchführt. Jemand der wirklich Ahnung im Umgang mit Katzen od./und Hunde hat und neutrale Meinungen abgeben kann, ob die Tiere in ihrem neuen zu Hause auch wirklich gut aufgehoben sind usw.

Also an alle die Interessiert sind, es gibt noch jede menge Infos aber das wäre jetzt zu lang, wollte nur mal wissen ob Bereitschaft für so ein Unternehmen überhaupt vorhanden wäre?

Gesucht:

Pflegestellen für Hunde und/oder Katzen (auch Welpen und Babys) die natürlich auch finanziell unterstützt werden würden

Vor-und Nachkontrollen für alle Bundesländer und großeren Städte (die etwas Zeit investieren möchten)

Flugpaten von Spanien nach Österreich

Hallo !!!

Na ich denke schon das wir Dir helfen können...... mit Vor- und Platzkontrollen soweit es im Einzugsgebiet unserer Helfer sind.

Windhunde könnten wir auch auf unsere Hp stellen.

Denke das ich hier auch im Sinne von Kati und jocsch spreche :)

lg Nunu

Hallo!

Super, vielen lieben Dank!

Könnt ihr mir vielleicht eine Mail senden mit Gebieten die ihr gerne betreuen würdet/könnt? Wenn Wien bitte auch die Bezirke! Bin dabei eine Liste auszuarbeiten, damit ich sehe wie viel von Österreich ich schon abdecken kann.

Lieben Dank auch für das Angebot die Windhunde auf eure Homepage zu stellen! Ich werde sicher darauf zurück kommen, sobald wir die ersten Vermittlungen durchführen.

E-Mail Adresse: nisi@air-line.at

@Nunu: Habe mir eueren Banner runtergeladen und stell ihn heute unter "Links" online!

Hast du Lust vielleicht auch meinen zu verlinken?

BITTE BEACHTEN: Aufgrund von Umbau Arbeiten meines Wohnzimmers wird mein Internet für die Dauer von ca. 1 Woche nicht funktionieren. Aber ich werde alle Beiträge und Mails sofort nach Beendigung der Arbeiten beantworten! Ich bitte um Verständnis!

Lg Denise

Oben