Hilfe! Suche Unterkunft für ältere Hunde-Dame

T

topher30

Guest
:)Hallo an alle.

Ich suche dringend eine Unterkunft für unsere ältere Hunde-Dame Pebbles. Eigentlich gehört sie meiner Mutter, die sich aber wegen schwerer Krankheit nicht mehr kümmern kann. Pebbles wohnt seit knapp 10 Wochen bei mir, darf sie aber eigentlich nicht haben wegen Hundeverbot und so. Außerdem bin im Vertrieb tätig und 3-4 Tage die Woche unterwegs. In der Zeit kümmert sich mein Bruder, der aber auch keine Hunde halten darf und auch einen 10 Stunden Tag hat.

Pebbles ist eine 14-jährige schwarze(naja eher grau-schwarze) Dackel-Spitz Hündin und ca. 30 cm groß. Sie mag leider keine anderen Hunde. Bei Menschen ist sie nach einer Eingewöhnungsphase sehr zutraulich und schmusig. Sie ist gut erzogen und für Ihr Alter noch sehr fit. Hört auch ohne Leine sehr gut.

Ideal wäre eine ältere Dame oder ein älterer Herr. Wichtig ist, dass es Pebbles gut geht und man die Möglichkeit hat, sie zu besuchen. Schön wäre es im Raum Berlin / Brandenburg.

Ich hoffe das sich jemand findet oder jemand einen Tipp hat!! Bin für alle Anregungen dankbar!!!!

Erstmal Danke!!!!

Oben