agilitytrainer
Super Knochen
Hallo !
möchte um eure Hilfe bitten....
wer kennt oder weiß wo ich diesen für Tiere TOPIC -Spray bekommen kann ?
ich habe schon Tierärzte gefragt die ihn nicht kennen,auch in den Apotheken finden sie ihn nicht in den Listen....
ich besitze noch einen kleinen Rest davon ...muss ihn in Deutschland (verl.Hund)erhalten haben.
es geht um meinen Anton der ihn benötigen würde.
Anton wurde zweimal an einer bösartigen Geschwulst operiert im Abstand von 2 Monaten.
nach der 2. OP war es besonders schlimm..wollte nicht verheilen, habe dann mit PROPOLIS , Bachblüten,u. seinen homöophatischen Mitteln behandelt
mit sehr guten Erfolg bis jetzt ....
immerhin 5 !! Monate hat sich nichts gezeigt
aber jetzt beginnt wieder etwas zu wachsen
- ist am Genick -
ich weiß nicht mehr, wer mir vor ein paar Monaten den Tip mit dem Topic - Spray gemailt hat.....hat damals eine bösartige Geschwulst -an einem Hund- damit erfolgreich behandelt.
habe mich sehr auf das Propolis ohne Alkohol( auch ins Futter gegeben) verlassen,weil damit schon Leukemie erfolgreich behandelt wurde.
Er hat keine Schmerzen,ist eigentlich wie immer, möchte ihn aber kein 3.mal operieren lassen und hoffe halt jetzt auf diesen Spray der es vielleicht - nicht gerade heilen aber vielleicht stoppen oder hinauszögern kann.
die Zusammensetzung des Mittels ist :
1g. enth.
Chloramphenicol
Nitrofural(5-nitro-2-furaldhyd-semicarbazon)
Prednisolon-21-acetat
vielleicht gibt es was ähnliches in der Zusammensetzung
in Österreich oder gar in Wien wo ich es kaufen kann
vielen Dank im vorraus
besorgte Grüße Helene
------------------
he
möchte um eure Hilfe bitten....
wer kennt oder weiß wo ich diesen für Tiere TOPIC -Spray bekommen kann ?
ich habe schon Tierärzte gefragt die ihn nicht kennen,auch in den Apotheken finden sie ihn nicht in den Listen....
ich besitze noch einen kleinen Rest davon ...muss ihn in Deutschland (verl.Hund)erhalten haben.
es geht um meinen Anton der ihn benötigen würde.
Anton wurde zweimal an einer bösartigen Geschwulst operiert im Abstand von 2 Monaten.
nach der 2. OP war es besonders schlimm..wollte nicht verheilen, habe dann mit PROPOLIS , Bachblüten,u. seinen homöophatischen Mitteln behandelt
mit sehr guten Erfolg bis jetzt ....
immerhin 5 !! Monate hat sich nichts gezeigt
aber jetzt beginnt wieder etwas zu wachsen
- ist am Genick -
ich weiß nicht mehr, wer mir vor ein paar Monaten den Tip mit dem Topic - Spray gemailt hat.....hat damals eine bösartige Geschwulst -an einem Hund- damit erfolgreich behandelt.
habe mich sehr auf das Propolis ohne Alkohol( auch ins Futter gegeben) verlassen,weil damit schon Leukemie erfolgreich behandelt wurde.
Er hat keine Schmerzen,ist eigentlich wie immer, möchte ihn aber kein 3.mal operieren lassen und hoffe halt jetzt auf diesen Spray der es vielleicht - nicht gerade heilen aber vielleicht stoppen oder hinauszögern kann.
die Zusammensetzung des Mittels ist :
1g. enth.
Chloramphenicol
Nitrofural(5-nitro-2-furaldhyd-semicarbazon)
Prednisolon-21-acetat
vielleicht gibt es was ähnliches in der Zusammensetzung
in Österreich oder gar in Wien wo ich es kaufen kann
vielen Dank im vorraus
besorgte Grüße Helene
------------------
he