Hilfe!! Streunerin braucht dringend einen Platz!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sheera

Guest
Meine Nachbarin hat mich gebeten es weiterzuleiten!!

Sie hat eine Streunermieze eingefangen weil sie ihr so leid tat, nur geht es nicht mit ihrem Schäfer.....
Der Benjo wär ja lieb zu ihr aber die Miez - die würd ihm die Augen auskratzen......

Wir suchen dringendst einen Platz für die Süße!!!
Sie ist ein Weiberl und geschätzte 5 Monate alt!!

Ich hoffe daß sich da jemand erbarmt!!!

Das Probs ist ja auch wenn sie die Kleine wieder ausläßt und nur füttert, dann haben wir im Frühjahr wieder eine Invasion von jungen Katzen, denn zum Kastrieren ist die noch zu klein......

Bitte Anfragen an mich unter www.dogoargentino[ät]gmx.at ich geb dann die Tel von meiner Nachbarin weiter.....

Bild004.jpg

Bild002.jpg

Wir suchen dringendst einen Platz für die Süße!!!
Sie ist ein Weiberl und geschätzte 5 Monate alt!!

Ich hoffe daß sich da jemand erbarmt!!!

Das Probs ist ja auch wenn sie die Kleine wieder ausläßt und nur füttert, dann haben wir im Frühjahr wieder eine Invasion von jungen Katzen, denn zum Kastrieren ist die noch zu klein......

Vielleicht täuschen die Fotos ja, aber ich würde sie sogar älter schätzen als 5Monate. Auf jeden Fall: Mit 5 Monaten kann man ein Weiberl problemlos kastrieren. ;)

Aufgrund der Fotos würde ich die auch älter als 5 Monate schätzen - die kanns auf alle Fälle schon kastrieren lassen.

Vielleicht täuschen die Fotos ja, aber ich würde sie sogar älter schätzen als 5Monate. Auf jeden Fall: Mit 5 Monaten kann man ein Weiberl problemlos kastrieren

*kokospalmezustimm*

Ich hab meine Mädls (Sandy und Mandy) auch mit 5 Monaten kastrieren lassen... also da brauchts euch keine Gedanken machen... :)

Die Fotos täuschen ein wenig weil ich sie von oben fotografiert hab, aber wenn man die ganz Mieze sieht, die ist net älter als 5 Monate.....

Aber ich werde es ihr mal sagen, vielleicht macht ihnen ihr TA einen guten Preis......

wurde eigentlich schon versucht, die besitzer ausfindig zu machen?? wäre ja schlimm, wenn sie dort weg kommt und jemand sucht die schöne mieze!!!

Also zuerst einmal würd ich schauen, ob die Katze nicht doch jemandem gehört.

Und zum anderen: es ist leider SEHR schwer für scheue Katzen einen guten Platz zu finden und mit 5 Monaten ist die Katze keinesfalls zu jung zum Kastrieren.

wir bevorzugen es halt immer die Katzen in ihrer gewohnten Umgebung zu lassen, dh. kastrieren und wieder aussiedeln und dafür sorgen, dass sie mit Futter versorgt werden.

Wir haben auch schon Katzen mit 4 Monaten kastriert, was überhaupt kein Problem war. Im Gegenteil, die Katzen haben sich viel schneller von der OP erholt, als die älteren Katzen.

sollte die Katze aber unbedingt dort weg müssen, könnten wir sie gern auf unsere HP nehmen.

Die Mieze gehört niemandem!!

Wir haben alle Jahre eine Streunerinvasion weil irgendwer immer die jungen Katzerl bei uns in der Gegend aussetzt.

Letztes Jahr haben ein paar Nachbarn zusammengezahlt und wir haben ein paar kastrieren lassen aber es werden trotzdem nicht weniger.

Einerseits hab ich den Bauern bei uns unten in Verdacht, aber für ne Bauernmieze war sie fast zu gepflegt, d.h. sie ist nicht so vermilbt und verfloht.....
Wir werden schon noch draufkommen wer alle Jahre seine katzenjungen bei uns in der Gegend entsorgt.....irgendwer wird sich mal wo verplappern......

Also da kann man versichert sein, die arme Kleine gehört niemanden!!!

Und es wäre voll nett wenn du sie auf die HP nehmen könntest bitte, denn so sicher sind die Miezerl auch net grad bei uns......Der Hund vom andern Nachbarn jagt alle, und meine Sheera ist leider auch net grade friedlich was Katzen anbelangt.......ich kann sie zwar schon auch ohne Leine unter Kontrolle halten wenn wir eine Katze sehen, aber wenn sie allein in den Garten gehen........

Zuletzt bearbeitet:
Die Süße ist schon kastriert und hat auch schon ein Platzerl fürs leben!!!

Danke an alle die geholfen haben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben