• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hilfe...Sicherheitscode stimmt nicht

D

DDK

Guest
Hallo!

Mal was ganz anderes. Wer kennt sich gut mit Handys aus?
Bei mir stimmt auf einmal der Sicherheitscode nicht mehr :confused:
Dieser tritt in Kraft, wenn man die Simkarte wechselt und ist vom Telefon abhängig.
Kann man den irgendwie umgehen??
Habe jetzt schon zig Zahlen probiert und was ich halt so im Kopf habe, aber nichts stimmt :(

probiers mal mit ...

1 2 3 4 oder 1 2 3 4 5 der ist nämlich automatisch in manchen Handys so festgesetzt ... vielleicht funkts ja

Lg
Nicci + Ginger

Stimmt, aber ich weiß, dass ich ihn damals selber geändert habe. Ich habe auch immer den gleichen Code. Deswegen verstehe ich so ganz und gar nicht, warum er mir den nicht nimmt :mad:

sch****

hm, hast dus trotzdem probiert?

ich weiß auch nicht, was man da sonst noch machen kann, vielleicht die Hotline anrufen, die wissen vielleicht mehr?

Ja, ich habs probiert...auch wird vom Werk gern der Code 0000 verwendet.
Aber passt alles nichts *heeeeeeul* Muss eh wohl oder übel bei der Hotline anrufen. Ma, so ein Käse *grml*

Noch dazu verstehe ich nicht.....ich habe den nie geändert, immer denselben und es funkt nicht. Sowas ist mir in meiner Handykarriere ja noch nie passiert!!

*hust*

Also ich rief zuerst bei meinem Anbieter an zwecks "Hier werden sie geholfen" :D
Gut, bekam Telnr. von Nokia...da es ja im Handy gespeichert ist.
Ich diskutier rum und erkläre mein Mißgeschick.
Nach dem Auflegen, ich kanns ja nicht lassen, probierte weiter.
Na plötzlich nimmt mir das Handy meinen, EH MEINEN Code :rolleyes: looooooooool
Sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Jaja, man soll nie aufgeben! :)

Oben