Hilfe, Schuhe gesucht!

N

Nelly

Guest
Ich habe ein großes Problem. Als begeisteter Agilitysportler mit schwachen Knöcheln, laufe ich am liebsten mit Addidas Jogging High, da die ein gutes Profil ( wichtig auf nassem Gras) und eine gute Stütze für meine Problembänder haben. Leider habe ich jetzt erfahren, dass die nicht mehr erzeugt werden. Jetzt bin ich auf der Suche nach Restbeständen. Weiß vieleicht jemand, wo ich diese Schuhe in Wien, oder im nordöstlichen NÖ noch bekomme?
Bitte helft, wenn ihr könnt. Vielen Dank Dagmar und Nelly
 
Hallo Dagmar!

Ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen! Das waren die besten Schuhe für Hundesportler, die Adidas erzeugt hat. Es wird schwer sein, noch was zu finden, ich hab vor 3 Jahren schon 2 Paar gebunkert, weil ich gewußt hab, daß sie aufgelassen werden.
Aber WENN es die noch irgendwo gibt, ich KAUFE *lach* in Größe 36.

;) ;) ;)

LG
forintos
 
Hallo Forintos!
In Zistersdorf in der Schuhschwemme gibt es noch ein Paar Größe 37. Leider ist das das einzige Paar, das die noch haben.
lg Dagmar & Nelly
 
Hallo Dagmar!

Danke für den Tipp, leider sind 37-er für mich zu groß *heuul*!

LG
forintos
 
Hallo Forintos!

Hab heute in Mistelbach bei turbo Schuhe gefunden. Sind zwar keine Adidas, sehen aber fast genauso aus ( über die Knöchel, gleiches sohlenprofil)und kosten nur die Hälfte. Haben sie auch in größe 36.

lg Dagmar & Nelly
 
Hallo Nelly!

Vielen Dank für den Tipp!!! Turbo-Schuhe gibts sicher auch bei uns in der Nähe, werde mich gleich schlau machen :)

Hab bei Adidas auch neue Schuhe entdeckt.
Sie sehen fast so aus wie die Jogging High, haben aber leider nicht so eine Noppensohle. (Und kosten 100,-- Euro, püüh)

LG
fortintos
 
Oben