HILFE - Office!!

Chikos Mama

Super Knochen
Ich hab im Office irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt zeigts ma diese komischen Zeichen an wenn ich ein Leerzeichen mach oder ein Enter oder so..

Ich hasse das!!
Wie bekomm ich das wieder weg??

LG

PS: Das Symbol das es im Word dafür gibt ist leider nciht da, sonst wüsst ich wies geht.

Bei mir im Word ist die Tastenkombi

Strg+* (wobei + und * hintereinander gedrückt werden, logischerweise)

Lg Selina

Ich auch mal:
Wenn man 2 Excel Datein öffnet kann man ja nicht beide nebeneinander hinlegen. Also damit man etwas vergleichen kann oder übertragen kann ohne hinund her zu springen. Das geht ja nur wenn man eine der Dateien direkt im Excel öffnet. (Also Excel auf machen und dann Datei)

Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass es sowieso immer 2 extra Datein aufmacht?

Ich hoff das hab ich halbwegs verständlich erklärt! Achja Office 2010

Ich auch mal:
Wenn man 2 Excel Datein öffnet kann man ja nicht beide nebeneinander hinlegen. Also damit man etwas vergleichen kann oder übertragen kann ohne hinund her zu springen. Das geht ja nur wenn man eine der Dateien direkt im Excel öffnet. (Also Excel auf machen und dann Datei)

Kann man das nicht irgendwo einstellen, dass es sowieso immer 2 extra Datein aufmacht?

Ich hoff das hab ich halbwegs verständlich erklärt! Achja Office 2010

ui das wäre interessant wenn das jemand weiß :D ich arbeite zu 99 % mit excel, kenn mich auch recht gut aus, aber grad das weiß ich nicht und es ärgert einen :mad: einstweilen spring ich immer mit Alt+Tab-taste :rolleyes: ..

hoffe es weiß jemand :)

Vielleicht hilft euch das: im Reiter
"Ansicht" gibt es rechts oben zwischen "Teilen" und "Aufgabenbereich speichern" so winzige Kasterl, wenn man mit dem Cursor drüberfährt, sagt es "nebeneinander anzeigen".

Da kann man dann zwischen 2 bereits zuvor geöffneten Excel-Dateien hin und her springen, ohne dass eine immer zugeht.

Oben