Hilfe, mir ist schlecht....

Hey wo gehts ihr denn jetzt alle hin???

Und dann auch noch ohne mich!!!
sch_frechheit.gif

Hi Danilein,
ohne Dich geht niemnd wohin,also ich net!!!!!!!!!;) :D ;) :p
Bussala

@Robbie

Dank Dir nochmal Kumpel.;) :D

Mit dem F-Fox funzt's immer noch net,IE ist mir zu.....,um einem W-Entzug zu entgehn,nehm ich mal Vorliebe......
Pfiat Di

Na wenigstens ist mir meine Heidi treu geblieben. *bussal* ;) :)

Mei Danilein,bin Dir noch nee Mail schuldig,Mikele gehts durch,Du woasst scho,"recht guat",hab bis jetzt bei ya....alles i.d.Tat umsetzen können.
Wenn ich alle zugehörigen Arbeitsartikel etc. hab,gehts an selbstgek.ND und easybarf für CNIchen mit e x a k t e r Anleitung ran.
Busserls
Heidi mit Mikele
Was macht das Felixbuale?

Welches Rot??? Also bei mir ist alles normal.

@ pimperl
Wurde bereits geändert - sei froh dass die diese Ansicht erspart geblieben ist ;) :D

@ gataskilaki
Ne ne Stress dich nicht - bin ja froh weil ich auch weiß wennst dich ne Zeit lang nicht meldest gehts dir und Mikele zum Glück gut und das ist beruhigend. Weiß ja wenn sich was tut - meldest dich eh immer gleich. *Bussal* :)

Außerdem hatte ich auch ziemlich viel zu tun - meine 6 Pflegis die ich abgeholt hatte waren schlimm beinander und hatten verpickte Augen und ich wusste auf den ersten Blick - das sind Schnupfenkinder. :(

Naja jetzt gehts ihnen schon viel besser mit den ganzen Medis und sie tollen herum und sind wohlauf.
Nur hab ich dann nen Anruf bekommen dass es noch ein 7. Katzerl gibt das die Bäurin erst vorige Woche jetzt entdeckt hat - das konnte ich natürlich auch nicht am Hof zurücklassen und habs auch geholt.

Es geht voll zu bei mir zuhause - wie du dir sicher vorstellen kannst. :eek: :D

Felix gehts supergut und er hat sich prima eingelebt im neuen Zuhause. :)

Tja bei meinem armen Timmy gibts auch wieder Neuigkeiten aber die schreib ich dir mal seperat per Mail.

Bussi, Dani.

@ gataskilaki

Felix gehts supergut und er hat sich prima eingelebt im neuen Zuhause. :)

Tja bei meinem armen Timmy gibts auch wieder Neuigkeiten aber die schreib ich dir mal seperat per Mail.

Bussi, Dani.

Also wieder Action pur,wie solls auch anders sein Katzimama.

Ja das schreibst mir bitte,was mit Timmylümmelchen los ist,erstmal alles Gute für ihn.
Bussis
Heidi mit Mikele

@Blue

ich weiss schon was gemeint ist...die rote seite hab ich auch gesehen...aber ganz unten auf der seite kann man sich einloggen (nochmal?) und dann kommt man auf die normale seite.

So ists bei mir zumindest gewesen.

lg

Oben