Hilfe, mir ist schlecht....

Karina

Gesperrt
Super Knochen
und zwar weil ich versuche mich seit 10 min an das neue Wuff zu gewöhnen:mad:

Klappt nicht, jetzt ist mir schlecht vor lauter rot:mad::mad::rolleyes:

ja das neue ist ja uuurrrr schrecklich!!!
Wollen die uns vertreiben???????????
Das tut ja uuurrr weh in den augen!!!
Ich will das alte wuff wieder!!!:mad: :mad: :mad:

vorallem wurden wir wieder sehr nett darauf hingewiesen, daß wir ja nur gäste sind und nichts bezahlen müssen.

jaja, gäste ist schon richtig, aber ohne gäste gibts auch kein forum. und das forum ist sicher die beste werbung für das magazin - und dafür gibt ja geld.

sollte man sich auch mal überlegen - nur so als gedankenanstoß.

und außerdem wäre es nett, auch die fragen, die gestellt werden zu beantworten und net einfach nur mit einem rundumschwung wiedermal die hausherrenrechte zu "verteidigen"

und sollte ich aufgrund dieses postings eine verwarnung oder sperre bekommen, dann stecke ich die mit links weg - denn lange kann man sich hier eh nimmer aufhalten, ohne extreme schmerzattacken, ausgehend von den augen, zu bekommen.

und jetzt muß ich schon die "normalen" grüße suchen - ach, grad noch einen gefunden.

grüße
m.

@michelle: genau meine meinung..

und den usern die ganze zeit vorhalten dass sie ja eigentlich eh nur die schnauze zu halten haben, weil nur gäste empfinde ich als ziemliche frechheit...
und eigentlich besuche ich das forum nicht um mich permanent über die admins zu ärgern (was in letzter zeit leider absolut der fall ist) sondern mich mit netten leuten über hunde (und auch andere dinge, zb. Politik *g*) unterhalten...

ja mittlerweile ist es mir auch schnurz ob sie mich sperren :mad:
so ich geh jetzt
ich halt das net länger als 5 min aus ohne kopfweh zu kriegen :rolleyes: :mad:

ja mittlerweile ist es mir auch schnurz ob sie mich sperren :mad:
so ich geh jetzt
ich halt das net länger als 5 min aus ohne kopfweh zu kriegen :rolleyes: :mad:

da gehts net nur dir so... hab auch schon von 10min surfen total schädelweh kriegt, weils so klein ist... und weil ich eh schon probleme mit den augen hab, werd ich mir das sicher net länger antun... :mad:

aber sagen darf man ja nix...man is ja nur gast....

Oben